Zündung anschalten ohne schlüssel

  • Hey

    Kann ich das zündschloss irgendwie überbrücken so das die zündung angeht ohne Schlüssel ?

    Kann mir da einer weiter helfen.

    Habe ein Schlachter gekauft ohne schlüssel mit Fenster unten möchte gern die scheiben hoch fahren und ich würde gerne den km stand auch rausfinden. Wäre super wenn mir da jemand helfen kann

  • ok, der einfachste Weg erstmal wegen der Fenster, die Türverkleidung abbauen und den Fensterhebermotor direkt bestromen, dann ist das Fenster schon mal oben.

    Entweder orig. Schlüssel anhand der FIN bestellen und anlernen lassen oder Schloss-Schalt-Einheit ausbauen, den Zündschalter drehen und einen Schlüsselrohling mit dem Tester anlernen lassen.

  • ich möchte das Ding schlachten da will ich kein Cent einstecken.

    Geht es nicht das Mann das zündschloss ausbaut und den Stecker kurzschließt so das die zündung angeht.

    Türverkleidung (Panel ) möchte ich nicht abmachen da ich die Tür noch brauch sonst komme ich ja an Fensterheber motor nicht dran ?.