Hat jemand von euch einen Smart 451 Electric Drive (3. Generation)?

  • Dann würde ich gerne mal mit deinen Electric Drive fahren und deine Erfahrungen mit dem Smart ED im Alltag erfahren.


    Ich bin zwar schon den aktuellen Smart EQ probegefahren, kann mich mit dem Aussehen aber überhaupt nicht anfreunden.

    Überlege mir deshalb meinen 451er Benziner so bald wie möglich gegen die Electric Drive Variante zu tauschen.


    Solltest Du sogar deinen Smart ED verkaufen wollen, dann wäre ich interessiert wenn er folgende Ausstattungsmerkmale hat:


    - Die typische Electric Drive Lackierung in weiß/bp grün

    - 22 KW Schnelllader

    - LED Tagfahrlicht

    - Tempomat

    - Elektrische Seitenspiegel

    - Panoramadach


    Gerne auch noch mit abschließbaren Handschuhfach ... aber da man das ja schnell nachrüsten kann, wäre das verschmerzbar.


    Bitte einfach mal melden. Bin für gewöhnlich jedes Wochenende in Berlin, unter der Woche jedoch in Cottbus.