- kann gelöscht werden -

  • Wer hat Interesse an einem Smart ForTwo MC01 Baujahr 1999? (Erstzulassung 01.2000)


    Der Kleine hat einen Motorschaden und bestimmt noch weitere diverse Schäden
    die ich in der kurzen Zeit wo ich ihn fahren durfte noch nicht bemerkt habe.


    Der Wagen ist eindeutig eher zum auschlachten gedacht, als zum wieder flottmachen. Wer es doch wagen will: Die Werkstatt Beelitz & Winkler und Co. GmbH in Berlin hatte einen Kostenvoranschlag von ca. 1300 bis 1500 Euro gemacht.


    Trotz der Schäden hat der Kleine noch AU/HU bis 01.2019.


    Fotos vom Smart


    Kurzer Hintergrund: Der Smart war mein erstes Auto. Ich hatte ihn im März 2017 gekauft ... eigentlich bei einem Händler. Aber nachdem ich schon während der Überführungsfahrt mit einem Motorschaden liegen geblieben bin, entpuppte sich der Kauf als "im Kundenauftrag". Lange Rede, kurzer Sinn: Geklagt, gewonnen, Verkäufer zahlt nicht.


    Den Wagen angemeldet rumstehen lassen kostet ... deswegen kommt er jetzt weg.


    Preis ist Verhandlungssache. Starten wir mal bei 400 Euro ;) Ich denke der eine oder andere wird Interesse an den Panels haben ... die sind in der Farbe ja recht selten. Aber es gibt den Wagen halt nur komplett.


    (17.03.2018 - Preis Verhandlungsbasis nachgetragen.)

  • Neues Angebot: Für 200 Euro gibt es den Smart als rollendes Ersatzteillager.
    Angebot gilt bis Ende Mai 2018 ... danach bringe ich ihn zur Entsorgung oder lasse in von einem dieser windigen Händler abholen.

  • Berzerker

    Hat den Titel des Themas von „Für Bastler Smart ForTwo 450“ zu „- kann gelöscht werden -“ geändert.