Montag, 02.10.2017 - Werksbesichtigung in smartville, Hambach (F)

  • Hallo,


    auch in diesem Jahr gibt es wieder eine smart-Werksbesichtigung des smart-club Deutschland e.V. in Hambach.


    Die Werksbesichtigung findet statt am Montag, den 02.10.2017 (Brückentag!), ab 09.30 Uhr am Centre de Communication in Hambach.


    Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 30 Personen begrenzt, Mindestalter 16 Jahre! Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.


    !!! Anmeldeschluß ist Mittwoch, der 20.09.2017 !!!


    Weitere Details zum Ablauf und auch zu den Kosten (für Mitglieder des smart-club Deutschland e.V. ist die Teilnahme kostenlos, lediglich Nicht-Mitglieder müssen einen geringen Teilnahmebeitrag entrichten) findet Ihr auf unserer Anmeldeseite.


    Zu der Werksbesichtigung sind auch Nicht-Mitglieder des smart-club Deutschland e.V. herzlich willkommen.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Anja

  • Hallo,
    ich freue mich schon auf die Besichtigung!! ;-)
    Sagt mal, bekomme ich im Werk auch ein Modellauto meines blauen 451er Smarts?
    Wenns noch mehr Fanartikel gibt, umso besser...
    Ich bin gespannt ;-)
    LG Petra

  • Soweit es das betrifft, wirst Du enttäuscht werden. Sofern es überhaupt Modelle zu erwerben gibt, jedenfalls nicht mehr vom 452. Da guckst Du besser mal in der Bucht oder bei www.modelcarworld.de.


    Überhaupt ist das Angebot an smartware in Hambach immer schon sehr übersichtlich gewesen.


    Grüße


    Peter

  • sehr schade, vielen Dank für die Rückmeldung....dann suche ich jetzt mal online nach der passenden Grundausstattung in Form von Modellautos ;-)

  • Umweltplaketten brauchst Du in Frankreich keine. M.W. betrifft das mit den Plaketten auch nur Paris und ein paar andere Städte.


    Wenn Du Hambach von Saarbrücken/Saargemünd aus anfährst fällt jedenfalls keine Maut an.


    Grüße


    Peter

  • Leider hat es in allerletzter Minute noch 3 krankheits- bzw. unfallbedingte Absagen von fest reservierten Teilnehmern für unsere Werksbesichtigung in Hambach/smartville (F) gegeben.

    Es wäre schade um die reservierten Plätze, wenn sie nicht genutzt würden.

    Die Ultrakurzentschlossenen unter Euch haben deshalb die Möglichkeit, bis morgen, Sonntag, 09.00 Uhr, die frei gewordenen 3 Plätze zu belegen und sich bis dahin für eine Teilnahme an der Werksbesichtigung unter https://ssl-account.com/smart-…ung-in-hambach/index.html noch anzumelden.

    Eine erfolgreiche Anmeldung werden wir bis spätentens morgen vormittag, kurz nach 09.00 Uhr, bestätigen. Und auch wenn Ihr mit Eurer Anmeldung zu spät sein solltet, weil inzwischen die 3 freien Plätze belegt wurden, werden wir uns natürlich bei Euch melden.

    Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn die für unsere Mitglieder immerhin kostenlosen Plätze bei der Werksbesichtigung nicht ungenutzt verfallen müßten.

    Euer smart-club-Team

    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Anja

  • Hallo,


    fährt zufällig morgen jemand aus der Frankfurter/Darmstädter Gegend mit nach Hambach und könnte jemanden mitnehmen?
    Eine Bekannte ist angemeldet, hat aber überraschend kein Auto.


    Wenn also jemand einen Platz im Auto frei hat, wäre eine kurze Rückmeldung prima.


    Vielen Dank!


    Dann bis morgen!!! **freu**


    Liebe Grüße
    Petra