Ein neuer Oldliner!

  • Moin,


    ich bin Matthias aus Hamburg mit nem Oldliner von 1999.


    Er hat mittlerweile Chiptuning bekommen und so einiges anderes wie runderneuerte Vorderachse, Brabus Pott, Sportluftfilter, 4 bar Benzindruckregler, (ne opel große drosselklappe kommt jetzt auch rein) und einige andere Kleinigkeiten.


    Ich bin Autobegeistert, dies ist daher auch mein Zweitwagen, ich hab noch ein anderes Monster in der Garage :]


    Hoffentlich kommem bald mehr Autos dazu!


    Ich bin von meinem Smart aber sehr begeistert und mir macht es auch Spaß etwas zu reparieren und umzurüsten/modifizieren, ist halt ne kleine Bastelbude =)


    lg Matthias

  • Moin Matthias,


    und Herzlich Willkommen im Forum des Smart-Club-e.V. Deutschland.


    Ebenfalls Glückwunsch zum Erwerb deines Oldliners, den Du ja schon mit einigen Teilen verschlimmbessert hast. Von daher wünsche ich dir viele schöne Kilometer mit dem Fahrzeug und wenn Fragen auftauchen einfach fragen, es gibt mit Sicherheit den einen oder anderen der dir weiterhelfen kann.


    Grüße sendet,


    2003er Hans

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!