Die Kanaren waren super, man musste mich mit Handschellen ins Flugzeug bringen, da ich von der Insel nicht mehr weg wollte.
Uiiiih, nun muss ich nur noch schnell Abnehmen für unser große Frühstück nächste Woche....1 Kilo im Urlaub zugenommen
Die Kanaren waren super, man musste mich mit Handschellen ins Flugzeug bringen, da ich von der Insel nicht mehr weg wollte.
Uiiiih, nun muss ich nur noch schnell Abnehmen für unser große Frühstück nächste Woche....1 Kilo im Urlaub zugenommen
Wir freuen uns schon auf Euch und am spaeten Nachmittag geht es noch nach Schwedt Bekannte besuchen und abends zum Konzert (Joachim Witt) auch in Schwedt.
Gruss Sabine
das hat ja irgendwie mit Marathon zutun...
genau das richtige für Dich Du Joggerin
Hier ist ja doch was los ihr Urlauber!
Was wird noch gebraucht für Sonnabend? Ich als Mann im Haus habe keinen Überblick.....
Steffi fährt ja auch in 6 Stunden wieder Arbeiten.
LG
Unser erstes Treffen
am Samstag, 11.Juni um 10:30h
ich komme und bringe mit:
chokoline & elektrogoofy _____ Butter, Quark, Marmelade,Eier, Kaffee und so weiter
ma_sa (2x) _____ 3x verschiedenen Käse, 10x Jogurt, Tomate, Gurke
2910kai (2x)_____30 EVP Schrippen :D,15 dunkle Brötchen
Roadsterrari, Zimtsternchen (2,5):_____ Salami, Schinken, Lachs
Steffi & Holger (2x)_____Hackepeter, Cola, Radler
Wäre nett, wenn jeder noch ein kaltes Getränk mitbringen
würde
Peter ist frisch bestellt!
LG
Und was macht Hacke?????
Freue mich auf Morgen....Wettergott spielt ja mit. Nicht zu heiß
und nicht zu warm.
Der kommt später, wegen der heißen Wärme.....
Es war ein sehr nettes Zusammensein.
Gefrühstückt bis zum abwinken, die letzten haben sich erst am Nachmittag
verabschiedet. Das sagt doch alles....Oder?
unsere kleine nette Smarte Gruppe
das nächstes Treffen, keine 14 Tage mehr, ist schon eine tolle Idee.
Leerer Magen wird mitgebracht und Taschengeld wird eingesteckt.
LG chokoline
Vielen Dank an A & A und die restlichen Beteiligten der Smarten Runde! Es war sehr schön.
LG S & H
Uns hat es auch sehr gut gefallen. Vielen Dank an Angelika und Arthur. Waren gestern kurz vor Mitternacht wieder zu Hause. Super Konzert open air.
Gruss Sabine und Thomas
Aha, open air...
wünschen Euch,im wohlverdienten Urlaub, super Wetter sowie gute Erholung.
Also ab mit dem Roadster
auf die Autobahn.
LG Grüße von Smarte Berliner
so, endlich Feierabend.
Muß ja schließlich mein Taschengeld für unser - am 25.Juni - nächstes "Smarte Berliner" Wochendtreffen verdienen.
Wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenden ohne Regen
Ich hoffe Ihr seid alle gut angekommen. War heute sehr schoen, auch wenn es sehr warm war. Sollten wir auf alle Faelle im Herbst wiederholen. Euch allen noch ein schoenes Wochenende.
Gruss Sabine
ja, da stimme ich zu. Das war ein, trotz "33Grad", sehr schöner kleiner Ausflug.
Denke, da war für jeden etwas dabei, was Spaß gemacht hat.
Für Mitleser:
1. Treffen: war ein tolles Frühstück im Garten bei Sonnenschein und guter Laune.
2. Treffen: ein Ausflug zum Designer Outlet Berlin in Wustermark. Vorher kleines Frühstück, nach fast leeren im Portemonnaie,
noch Einkehr im Spargelhof zum Essen.
Ideen sind immer Willkommen, spontane Treffen sind nicht ausgeklammert oder wird terminlich festgelegt (eher Termin).
Wer will, kann sich gerne unsere kleine Truppe anschließen, wir freuen uns auf jeden in " Smarte Berliner " Runde mit oder ohne Smart.
Sind denn alle schon im Sommerurlaub?
Wir sind zurück und Steffi ist natürlich seit 03.00 Uhr schon wieder Arbeiten.
LG
@ Steffi & Holger
hoffe es war ein schön Kraxselurlaub.
Berichterstattung:
Kai wird immer dicker...ist nur noch beim Essen und irgendwie
wird seine Geldbörse einfach nicht leerer