Berlin grüßt

  • Blue-BAT ist ein blau/silbernes Smart Roadster Coupé aus dem Jahr 2003.


    Ich habe ihn 2014 an der Küste mit 100.00 km gekauft und bewege ihn 10.000 km im Sommer. In der nasskalten Jahreszeit hält er in einer beheizten Garage Winterschlaf. Mehrere Smart-Werkstätten hatte ich mir im Vorfeld angeschaut und vertraue nun den smarten Jungs von MT-Cars.


    Wie bin ich auf den Smart Roadster gekommen?
    Vor ein paar Jahren haben wir mit Freunden eine Oldtimer-Tour nach Schweden unternommen und der dunkelgrüne Triumph TR 3 hat mir sehr gefallen: Heckantrieb, leicht, tiefe Sitzposition... Das habe ich in einer modernen Form bei SMART wiedergefunden und bin glücklich, wie angenehm preiswert so ein toller Wagen im Unterhalt ist. Nach der 2. Kurve habe ich einfach gute Laune!


    Nachdem ich viel aus den Foren gelernt habe, stelle ich mich nun endlich vor.
    Ich freue mich aufs Quasseln und den Erfahrungsaustausch und werfe ein fröhliches "HALLO" in die Runde!

  • Fröhliches "HALLO!" zurück.


    Willkommen im smart-club. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Roadster & mit uns im Forum/ bei Treffen/ Ausfahrten.


    Gruß MaxHAL