Limited Edition Three

  • Hallo Gemeinde,


    seit Sonntag sind wir stolze Besitzer eines Smart For Two "Limited Edition Three" Cabrio


    Erste Hand, scheckheftgepflegt mit 38.000 km


    jetzt muss nur noch die Sonne mitspielen .....



    by the way - weiß jemand wieviele Stk davon gebaut wurden - bin auf Zahlen von 25- 2000 gestoßen !?



    Gruß Stefan

  • Guten Abend Dr. Kusch,


    mein Herzlich Willkommen im Forum unseres Smart-Club-e.V. Deutschland habe ich ja schon im anderen Thema abgegeben, wird aber hier gerne nochmal wiederholt.


    Auch Glückwunsch zum Erwerb dieses Sondermodells, das ich erstmal nicht auf dem Schirm hatte und erst ergoogeln mußte, ein wirklich schönes Auto mit entsprechender Ausstattung. Von daher wünsche ich dir allezeit gute und problemlose Kilometer mit dem Neuerwerb.


    In welcher Stückzahl dieses Modell hergestellt wurde kann ich nicht beantworten, sollte aber herauszufinden sein, eventuell über Smart in Wuppertal an der Varresbecker, dort war ich über lange Zeit Wartungskunde. Dort vielleicht mal den Herrn Weiß ansprechen.
    Oder aber gibt es im Wagen nicht ein Stückzahlsticker, oder in den Papieren?


    Wie dem auch sei, eventuell kann man dich ja auch in absehbarer Zeit auch als Clubmitglied begrüßen.


    Viele Grüße in die Tuffistadt sendet,


    2003er

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • Auch von mir herzlich willkommen auf unseren Seiten!


    Zur Stückzahl: es werden ganz sicher deutlich mehr als nur 25 Stück gewesen sein. In der damaligen Presseerklärung von smart zur Einführung dieses Sondermodells war lediglich von "in limitierter Stückzahl" die Rede. Wo das Limit lag, wurde m.W. nie publiziert. Ich gehe persönlich von mehreren tausend Stück aus.


    Grüße


    Peter