13.03.2016: Ansmarten im Norden

  • Auch in diesem Jahr wollen wir im Norden die Saison wieder gemeinsam mit dem smart-club Niedersachsen e.V. mit einem Ansmarten eröffnen und damit dann hoffentlich auch gleich den Frühling einläuten.


    Was haben wir geplant?


    Wir treffen uns am Sonntag, den 13.03.2016, auf dem Parkplatz des Hotel-Restaurant "Amadeus", Graugansweg 21, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen. Wenn es denn sein muss, besteht dort auch die Möglichkeit, noch einmal eine Toilette aufzusuchen.


    Die Abfahrt dort ist geplant für 12.30 Uhr. Um rechtzeitiges Eintreffen wird also gebeten.


    Vom "Amadeus" aus geht es über Nebenstrecken - die Autobahn werden wir meiden - an das Steinhuder Meer, und zwar direkt nach Steinhude. Wir werden usn dort etwa 60 Minuten aufhalten, so dass Gelegenheit besteht, entweder sich ein wenig die Füße bei einem Spaziergang zu vertreten oder auch eine der nahegelegenen (und auch am Sonntag geöffneten!) Aalräuchereien aufzusuchen. Natürlich gäbe es dort nicht nur geräucherte Aale, sondern auch Lachs, Forellen...


    Selbstverständlich wollen wir das Ansmarten, wie es sich gehört, mit einem leckeren Stück Torte und einer guten Tasse Kaffee abschließen. Dazu fahren wir von Steinhude aus noch ein Stückchen weiter nach Winzlar in das Café "Am Kuhstall".


    Im Café "Am Kuhstall" müssen rechtzeitig Plätze für uns reserviert werden. Deshalb ist eine Anmeldung


    bis spätestens Mittwoch, den 09.03.2016


    unbedingt erforderlich. Anmeldungen schickt bitte per Email an stefanie.mundt@smart-club-niedersachsen.de.


    Wir würden uns natürlich über zahlreiche Teilnehmer sehr freuen.


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike