Der Erste seiner Art

  • Hallo biete euch hier meinen kleinen an da ich ihn leider verkaufen muß.
    Die Anzeigen Nummer bei Mobile lautet, einfach bei Google eingeben:


    mobile 215837108


    Vielleicht hat ja jemand Interesse oder kennt jemanden der einen sucht.

    Der ehemalige Besitzer des ältesten privat Zugelassenen Smart.

    2 Mal editiert, zuletzt von Beatpapst ()

  • Ob ein Diesel wirklich haltbarer ist hängt ja davon ab wie er behandelt wurde. Meiner ist technisch keine Grotte sondern läuft wirklich super.
    Vielleicht überlegt du das ja noch und kommst mal rum um ihn dir an zuschauen.

    Der ehemalige Besitzer des ältesten privat Zugelassenen Smart.

  • Das ist ja der welcher hier angeboten wird.
    Wenn man schonend mit seinem Fahrzeug umgeht und Reparaturen nicht immer nur vor sich her schiebt sondern was macht wenn man es bemerkt hat das was nicht in Ordnung ist dann läuft so ein Fahrzeug auch lange. Wartung ist natürlich auch regelmäßig zu machen und nicht irgendwann mal. Es gibt natürlich auch die Leute die alle Symtome die sich zeigen ignorieren und dann im Netz schreiben das dieses Auto der aller letzte Scheiß ist und man sowas bloße nicht kaufen sollte aber die regen sich auch über andere Marken auf wenn diese dann ohne ( aus ihrer Sicht) Grund plötzlich kaputt gehen.

    Der ehemalige Besitzer des ältesten privat Zugelassenen Smart.

  • Leider ist bei mir alles voll, Deine Nummer 0288 hätte gut neben meiner 4931 ausgesehen!
    Ich suche ja noch einen der 10 Händlervorserien Fahrzeuge. EZ: 10/1997!
    Trotz Verkaufsstart 10/1998 gibt es noch einige Zulassungen mit 04/1998!


    LG

  • Erstens ist 268 nicht 288.
    Aber soweit ich mich erinnern kann gab es keine Vorserienmaschinen Fahrzeuge mit der Zulassung 4/98 denn wie wir unseren , mit viel Überredungskunst, 1 Woche vor der offiziellen Vorstellung abgeholt haben waren noch keine Fahrzeuge zugelassen. Die einzigen Fahrzeuge die vor der Vorstellung schon gefahren wurden waren Testwagen und diese sind bestimmt nicht mehr verkauft worden sondern wurden bestimmt verschrottet. Das was da so bei Mobile mit EZ vor 10/98 angeboten wird sind garantiert nicht der Wahrheit entsprechend.

    Der ehemalige Besitzer des ältesten privat Zugelassenen Smart.

  • Sorry, ist doch 288. Ich hätte schwören können das es 268 ist, hab mich da verlesen.:-[

    Der ehemalige Besitzer des ältesten privat Zugelassenen Smart.

  • Ich würde ihn ja auch gern behalten aber leider brauchte ich einen 4 Seither und hab nicht den Platz ihn irgendwo gut unter zustellen.
    Er hat immer viel Spass gemacht und ich hoffe das er auch in gute Hände kommt.

    Der ehemalige Besitzer des ältesten privat Zugelassenen Smart.