ESC ausschalten

  • Mal so eine Idee:
    Um das ESC auszuschalten muss man ja entweder Dirk Nowitzky sein oder brauch eine 2. Person.
    Nun meine Überlegung:
    Da einige ja Probleme mit dem Lenkwirbelsensor hatten, wo dann das ESC sich auto ausschaltete, könnte man doch bewusst mit einem Schalter den LwS unterbrechen und müsste doch so eigentlich das ESC mit einem Knopfdruck ausschalten.
    Oder ist das jetzt völliger Blödsinn und ich habe einen Denkfehler?
    Lieben Gruß Dirk

  • Hallo ...
    Ich habe ein Kunststoffbügel in U-Form, damit drücke ich die beiden Stellknöpfe am Tacho gleichzeitig, so habe ich die rechte Hand frei um den Zündschlüssel zu bedienen.
    Alles ganz easy.
    Smarte Grüße ...

  • Dachte ich auch erst dran, aber doch noch bissl gefummel. Werde einfach die beiden Schalter nochmal vor der Schaltung eng nebeneinander montieren.
    Werde gleich beide Schalter auf einen legen ;)
    Gruß Dirk

    editiert von Administrator am 15.12.2015

    Einmal editiert, zuletzt von B-OY 451 ()

  • Zitat

    Original von B-OY 451
    Du triffst den Nagel auf den Punkt :D


    Den Nagel trifft es aber eigentlich immer auf den "Kopf". ;)


    Das mit dem "Punkt" ist wieder was anderes. :P


    Klemens

  • Habe eben mal den Tacho zerlegt, toll das man keine einzige Schraube lösen muss, aber die Taster anzuzapfen ist mir zu filigran.
    Jetzt muss ich entweder auf den Bügel zurückgreifen, oder mir fällt noch was ein.
    Lieben Gruß Dirk