Hinweis für unsere Mitglieder: Pflege der Mitgliedsdaten

  • Liebe Mitglieder,


    wir haben soeben eine Mitglieder-Info an alle derzeit aktiven Mitglieder des smart-Club Deutschland e.V. versandt. Ungefähr 10% der verschickten Mails war aus den unterschiedlichsten Gründen nicht zustellbar, sei es, daß die Postfächer überfüllt waren, sei es, daß die uns bei Eintritt in den Verein mitgeteilte Mailadresse nicht mehr stimmt/existiert - was der schlimmere Fall ist.


    Bitte prüft Eure Postfächer und die uns mitgeteilten Adressen auf ihre Richtigkeit und teilt uns etwaige Veränderungen bitte unverzüglich mit! Der Verein informiert seine Mitglieder ausschließlich elektronisch, d.h. per Email. Wenn uns keine funktionierende Adresse mitgeteilt wird, können wir Euch nicht erreichen. Euch entgehen wichtige Informationen!


    Euer smart-club-Team


    Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Heike