Photos von meinem Smart

  • Zitat

    Original von osismart
    sollte vielleicht "lifestyle.jimdo.com" sein ??????
    mlg. oesismart


    Unwahrscheinlich Peter,
    selbst dort findest Du zwar Bilder aus alles Welt aber nichts smartes aus Hambach.


    Gruß,
    Thorsten

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Zitat

    Original von baroni


    Unwahrscheinlich Peter,
    selbst dort findest Du zwar Bilder aus alles Welt aber nichts smartes aus Hambach.


    Gruß,
    Thorsten


    Hallo Thorsten!
    smart4fun hat den link richtig geschrieben, da findest Du die Foto,s von nepalesischem Sherpamobil ;)
    mlg. oesismart

  • "Nepalesisches Sherpamobil"...sehr gut kombiniert den mein Hund ist ein Tibet-Terrier namens Sherpa und ist dank des Smarts sehr mobil :)Vorhin fiel mir der Zündschlüssel in die Ritze der geöffneten Heckklappe in die Tiefe :(einfach verschwunden,gut dass ich einen Ersatz hab!

  • Zitat

    Original von Sherpamobil
    Vorhin fiel mir der Zündschlüssel in die Ritze der geöffneten Heckklappe in die Tiefe :(einfach verschwunden,gut dass ich einen Ersatz hab!


    Wohin? 8o Was meinst Du mit Ritze? Die Motorabdeckung oder die Schlitze der Motorentlüftung unterhalb der Heckklappe?


    Und jetzt? Du bist hoofentlich nicht einfach losgefahren?

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Die untere Heckklappe war geöffnet um meinen Hund herauszulassen zwischen dann entsteht ein kleiner Schlitz zwischen unterer Heckklappe und Auto...mmhh jetzt mach ich mir aber auch Sorgen...

  • Zitat

    Original von Sherpamobil
    zwischen dann entsteht ein kleiner Schlitz zwischen unterer Heckklappe und Auto...


    Und? ?(
    Dann fällt er doch einfach auf den Boden?! Versteh ich jetzt nicht.

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Sind hinter den lüftungsschlitzen nicht die Hitzeschutzbleche? ALU-Bleche?
    Gewölbte :-)
    Wenn da was reinfällt bekommst es gut raus,wenn den Smarten auf den Kopf stellst und dagegen klopfst :-) .Oder Kotflügel mit Mittelteil abschrauben.
    Schönen Sonntag allen

  • was Du gefühlt hast, kann eigentlich nur die Motorentlüftung sein!
    Die siehste auch, wenn die Heckklappe zu ist.
    Dann kann sich der Schlüssel ja nur darin verkeilt haben und Du hast die Heckklappe nicht wieder geschlossen, bevor Du den Schlüssel da rausgefingert hast, oder?


    Weil, dass der da reinfällt, halte ich nahezu für ein Gerücht.
    Allein der Ufo dürfte schon zu groß dafür sein.

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Während ich Sherpa von der Heckklappe hebte hörte ich das Geschäusch vom absegelten Schlüssel der im Moment ja noch ohne Anhänger ist.Beim Rausangeln schloss ich die Klappe um von aussen besser reinzukommen.Man hatte ich nachher schwarze Finger.So lerne ich Stück für Stück mein Auto kennen!Ohne Euer Wissen würde ich sehr oft ratlos dastehen.Hoffe der Kleine bleibt zuverlässig,ist ja auch schon älter!Habs bis jetzt aber nicht bereut...so viel Fahrfreude und optischen Genuss hatte ich noch nie erlebt.

  • Ja Input brauch ich..bin ja noch Anfänger im Smart und...hey das ist ja schon alles andere als ein normales Fortbewegungsmittel...ich bleib dran und dabei und...vielleicht ist nächsten Frühling ein gebrauchtes Cabrio drin aber das sollte dann schon 2010 oder 2012 Baujahr sein.