10 Jahre Saisonopening – powered by CS

  • Nach dem Saison-Opening ist vor dem Saison-Opening !!


    Kaum zu glauben, aber wahr: im nächsten Jahr feiern wir unser 10 – jähriges Jubiläum des Saison-Opening, powered by CS.


    Das möchten wir natürlich gerne mit Euch feiern.


    Wir würden uns deshalb freuen, viele von Euch, die in den vergangenen Jahren teilgenommen haben, wieder bei uns zu treffen. Ob mit Smart oder auch gerne mit einem mittlerweile anderen Fahrzeug.


    Wir planen zu diesem Anlass aus den verschiedenen Strecken, die wir in den 10 Jahren befahren haben, die schönste, etwas verkürzt auszuwählen und danach bei einem gemütlichen Beisammensein, deftigem Essen und evtl. Live-Musik, den Tag ausklingen zu lassen.


    Allerdings haben wir uns gedacht, anstatt dem letzten Samstag im April, dieses Mal
    vorzugsweise den 02.05.15 zu wählen. Das hätte den Vorteil, dass einige Teilnehmer bereits am 1. Mai stressfrei anreisen könnten.


    Es bestünde dann die Möglichkeit, bereits am Feiertag einige von uns in den 9 Jahren gewählte Strecken zu befahren. Routenpläne könnten von uns bereitgestellt werden. Abends könnte man sich dann bereits vorab zum Plausch treffen.


    Bei Interesse also den 25.04.15 oder vorzugsweise den 02.05.15 dick rot anmarkern!


    Was meint Ihr?


    Viele Grüße


    Elke & Thomas

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -


    Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.
    Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.


    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )