Brav mal Hallo "sagen"!

  • Moin Moin,


    ich wollte nur mal kurz in die Runde ein braves "Guten Tag" werfen und mich als Smart-Neuling outen. Viele Antworten auf die eine oder andere Frage habe ich schon gefunden und werde mich erstmal weiterhin mit lesen im Forum beschäftigen. Um viele ?( bezüglich meines Nick's vorzubeugen, möchte ich erklären, dass ich ein LMC-Wohnmobil mein eigen nennen darf und ich in anderen Foren diesen Nick nutze. L=El / M= Em / C=zeh.


    Mein Smart ist ein 2006er cdi Cabrio:

  • hi und Hallo...


    viel Spaß hier..


    Frage: Immer mit Wohlmobil in Urlaub? Kommt der Smart dann auf nen Trailer mit ?


    Gruß aus Dortmund

  • Zitat

    Original von Tim BuktuFrage: Immer mit Wohlmobil in Urlaub? Kommt der Smart dann auf nen Trailer mit ?


    Ja und Nein - Immer mit WoMo: ja / Smart mitnehmen: Nein oder besser noch nicht! Unser jetziges WoMo ist etwas "schwach auf der Brust" und hat auch keine AHK aber beim nächsten wird die Option des Trailers mit eingeplant.