Komfort-Fensterhebermodul One Touch Easy Tiptronik

  • Hallo Smart-Freunde!


    Leider fehlt auch beim 450er ein wesentliches Komfortmerkmal. Es müssen die Fensterheberschalter immer schön den ganzen Weg rauf oder runter gedrückt bleiben, das nervt! Hier hilft das Komfortmodul One Touch Easy "OTE":


    Die Highlights:


    - Nachrüstmodul zur Steuerung von elektrischen Fensterhebern ohne One Touch Technik
    - Kein Festhalten des Fensterhebertasters beim Öffnen oder Schließen der Fenster
    - Kurzer Tastendruck genügt um das Fenster zu schließen oder zu öffnen
    - Das "ewigen" Festhalten der Fensterhebertaster entfällt
    - Ein erneuter Tastendruck stoppt den Vorgang
    - Idealer Komfort z.B. beim Befahren in Tiefgaragen, Parkhäusern oder Flughafenparkplätzen
    - geeignet für ein Fensterheber
    - Einbau in Fahrzeuge nur mit positiver Ansteuerung (z.Zt. ist uns kein Fahrzeug bekannt, das negativ steuert)
    - Erfolgreich eingebaut im SMART 450


    FUNKTION: Die Bedienung erfolgt über den originalen Fensterheberschalter. Durch 1x kurz drücken fährt das Fenster automatisch ganz herunter. Durch erneutes Drücken während das Fenster herunterfährt stoppt das Fenster. Die gleiche Funktion wird auch beim Hochfahren des Fensters ausgeführt. Das Fenster wird in der oberen und unteren Stellung vollständig abgeschaltet.



    Weitere Infos findet Ihr hier!


    Viel Spass im Forum.
    Euer Team von PEKATRONIC

  • Ähm, also… naja.. Auch das gibt es als Steckmodul.. :(
    Ich schreib jetzt mal nicht wo…


    Nicht böse sein- ok?
    Ist auch wirklich nicht böse gemeint.

    "Failure is the opportunity to begin again more intelligently" (Henry Ford)

  • Vielen Dank für die Infos. Wir wurden gebeten unsere Angebote hier zu platzieren.
    Und wie ich sehe ist in letzter Zeit ja auch nicht viel angeboten worden.


    Das Thema Fensterhebermodul ist in der Tat bei uns schon ein Produkt aus den 90er gewesen. Aber Aufgrund der grossen Nachfrage diverser Hersteller wurde von uns das OTE wieder aufgelegt. Da der 450 keine Komfortsteuerung hat und dem 451 diese Funktion auf der Beifahrerseite fehlt, halten wir auch für diese Modelle eine Nachrüstung für sinnvoll. Ich möchte diesen Komfort in meinem 450er Cabrio auf keinen Fall nehr missen. :D
    Ich glaube auch der Preis von 39,- Euro ist angemessen!


    Gruß
    PEKATRONIC

  • Zitat

    Original von hugo
    ... zumal zu eben diesem Zweck das Sparforum vor langer, langer Zeit eingerichtet wurde.


    Grüße


    Peter


    Mea culpa


    Ich hatte das "Sparforum" in der obigen Leiste übersehen. Das kommt davon, wenn man versucht, ohne Brille zu lesen. :rolleyes:

  • Hallo Zusammen!
    Ab sofort gewähren wir Euch einen Rabatt von 5% !


    Hierzu haben wir einen Kuponcode in unserem Webshop hinterlegt!
    Bitte diesen Kuponcode per PN bei mir abfragen!


    Dieser Rabatt ist zeitlich begrenzt (bis 31.12.2013) und gilt für alle Artikel!


    Gruß
    PEKATRONIC