Frühstück im November

  • Auch zurück auf,m Sofa :)


    Habe festgestellt das die Kamera ein absoluter Fehlgriff war für mich :(


    Ich hätte mir halt doch besser das Kaufen sollen was Ich wollte und nicht auf andere hören sollen.


    Hier die wie immer :(Unscharfen Bilder .



    Bilder



    LG
    Heidi

  • Es war heute wieder sehr nett. Danke an ´weißgold´, es hat alles wieder sehr gut geschmeckt & prima geklappt.


    Ein besonderer Dank geht an die unermüdliche Heidi für die Fotos.


    Echte Retro-Bilder im Stil der 50er Jahre: "Deutschland beim Fressen". ;) :D :D


    Ich denke Du wirst dich mit der Kamera einfummeln. Ohne Blitz sind die Bilder wesentlich schöner, aber man muß mit der Verschlußzeit wegen der Bewegungsunschärfe aufpassen.


    btw
    Das Projekt "Goldenes Herbstambiente" hat ein jähes Ende gefunden. Ich habe bis eben die Kugel auf Vordermann gebracht. Silber ist doch schöner.


    Der Nachbar ist völlig aus dem Häuschen und faselt etwas wie: "Wird ein harter Winter". Dabei habe ich doch nur in diesem Zusammenhang alle Gummidichtungen winterfest gemacht... :D :D :D


    LG Reiner

  • mag ja sein ,aber wie stelle ich die richtig ein??????


    Tausend Möglichkeiten und ich nehme doch immer nur den Automatik Modus ,da sollte doch alles stimmen ,oder????



    Na wenn wir uns das nächste mal sehen darfst Dich dran austoben :D


    LG
    Heidi

  • Sag ich doch. Wenn der Blitz deaktiviert ist, wird die Belichtungszeit verlängert und die Blende weiter gestellt. => Bewegungsunschärfe, weniger Schärfentiefe.


    Kann ich mit meiner Kamera auch prima, denn ich mag keine Blitzlichtaufnahmen :D :D :D