Subwoofer Frage

  • Hallo Leutz,
    ein kleine Frage an die Bastler und Tüftler hier :


    Ist es möglich, den Subwoofer von einen Rechtslenker in einen Linkslenker einzubauen ?


    Falls ja, ist die Verkabelung die gleiche ?


    Anbei ein Bild des Subwoofer´s für den Rechtslenker




    der Jörch

    Sie sagten,kauf einen 3 Zylinder, der spart Sprit. Ich kaufte einen 6 Zylinder, der spart doppelt !!!

  • Hallo Ben,


    danke für die Pic´s


    Vom Stecker her müsste es eigentlich passen :



    Aber, muß man denn soviel ausbauen ???


    Oder ist es dieser Stecker, der in dieser Plastikbox unter dem Sitz steckt :



    der Jörch

    Sie sagten,kauf einen 3 Zylinder, der spart Sprit. Ich kaufte einen 6 Zylinder, der spart doppelt !!!

  • Moin Jörch,
    der Stecker passt, natürlich musst du nicht so viel ausbauen! Ich hatte nur zufällig noch das Bild, als ich letztes Jahr meinen Teppich ausgebaut hatte. Damals wusste ich noch nicht, wofür der Stecker sein könnte und habe ihn sicherheitshalber fotografiert.
    Der Stecker kann, wie auf deinem Bild, auch durch den Schlitz im Teppich gefädelt werden, nur der Sitz sollte zur insallation des Subwoofers ausgebaut werden.
    In was für einer Plastikbox steckt der Stecker denn da auf deinem Bild??? Ist da schon ein Lautsprecher/Subwoofer verbaut??

  • Ähhhhhhhh Ben, DU HAST RECHT
    Da ist wirklich schon einer verbaut 8o :D
    Mir ist auch nicht aufgefallen, da ich bei den Audioeinstellungen am Navi nie den X-Bass aktiviert hatte. Und jetzt funzt das wirklich gut :D
    Ist nur komisch, das auf dem Ausdruck vom SMC Berlin über alle eingebauten Teile des Wagens, dieser nicht aufgeführt wurde !!!
    Auch der Vorbesitzer ( Erstbesitzer und WA ) ist das nicht bekannt, das der Wagen einen Subwoofer drin hat ?( Laut seiner Aussage heute am Telefon, hatte er keinen geordert und Ihn ist das auch nicht aufgefallen. Mhhh, also wer weiss, was dort im positiven Sinne bei der Montage schief gelaufen ist.
    Hier dann noch der Aufkleber hinten rechts auf der Box, den man garnicht zusehen bekommt, wenn man den Sitz nicht ganz nach vorne schiebt.



    Nun ja, dann habe ich jetzt wohl einen Subwoofer für Rechtslenker zuverkaufen ;)


    Nochmals THX für deine Mühe und die Pic´s


    der Jörch

    Sie sagten,kauf einen 3 Zylinder, der spart Sprit. Ich kaufte einen 6 Zylinder, der spart doppelt !!!

  • Hallo zusammen,


    kann jemand sagen, ob man den Woofer für einen 451 in einen 450 - mit basteleien - einbauen kann...


    @ stiller Leser: was soll der woofer denn kosten?


    DAnk udn GRüße
    MArkus


  • k.a. ???


    Schlag was vor


    mehr als Nein sagen kann ich nicht ;)


    der Jörch

    Sie sagten,kauf einen 3 Zylinder, der spart Sprit. Ich kaufte einen 6 Zylinder, der spart doppelt !!!