Frohe Weihnachten

  • Liebe smart Gemeinde,
    auch wir möchten es nicht versäumen uns für das entgegen gebrachte Vertrauen bei all unseren Kunden und Freunden für das Jahr 2012 zu bedanken.


    Wir wünschen Euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start in das neue Jahr 2013.


    Das Team von den smarten Jungs


    Marcus & Tommy & André & Hendrik

  • auch von uns ein frohes Weihnachtsfest einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2013.
    Wir freuen uns schon auf den Schrauberevent.


    weihnachtliche Grüße


    Lutz und Heike

  • Auch wir wünschen Euch natürlich ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute sowie weiterhin viel Erfolg für 2013.


    Wird Zeit, daß unser Schrauberevent kommt. Es wird viel zu tun geben, wie es aussieht. ;)


    Viele Grüße


    Peter & Ute

  • Ich wünsche hier allen im Forum ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und demnächst einen guten Rutsch in das Jahr 2013. Bleibt oder werdet Gesund und viel Spaß bei all Euren Aktivitäten!


    Außerdem möchte ich mich ganz besonders bei dem Admin und allen anderen, die sich für das Bestehen des Forums persönlich einsetzen, ganz herzlich für dieses besondere Internet-Board bedanken.


    Ich weiß aus eigenes leidlicher Erfahrung, dass so etwas nihct immer so leicht ist, wie es aussieht.


    Beste Grüße aus Berlin
    Andi-THF