stolzer Besitzer

  • Hallo an alle Smartfreunde,


    habe heute den ziemlich runtergefahrenen Smart meiner Tochter übernommen und bin trotzdem stolz wie Oscar....zu meiner Person:ich bin der Tom, 47 Jahre alt, Selbstständig....ich habe fast alle deutschen Automarken verschiedenster Klassen gefahren und fahre aktuell einen 1er-BMW .....dieses FT Cabrio habe ich Sept,2003 meinem Zögling ermöglicht....schon damals hatte ich bei der Ausfahrt großen Spaß, um so schlimmer der jetzige Zustand....TÜV drei Monate überfällig, Airbaglampe dauerleuchten, Reifen null Profil, Rücklichter beidseitig Kunstoffnasen abgebrochen und noch viele kleine optische Sachen..... Und trotz alle dem finde ich IHN geil


    Finde es toll, dass es dieses Forum gibt und freue mich auf das was kommt...


    tom

  • Na dann ,viel Vergnügen mit dem Wiederaufbau.


    Der Spaß kommt noch und steigert sich.So war es bei mir.Hätte schon viel Früher damit fahren sollen.

    Schöne Grüße aus der Weltstadt Hamburg
    ( Das ist die Stadt mit den MEISTEN Brücken )
    Jede Strecke, die länger als mein Fahrzeug ist, wird gefahren
    Smart-Club Mitglied seit 01.11.2012


    Smart 450 schwarz, Baujahr 8/2000 , CDI, v.195/40 R16 70T, hi.215/35R16 77T, Igelschubser vorne (Frontbügel), Seitenrohre, Handtuchhalter hinten

  • Na, dann willkommen hier bei uns im Forum ! =) 8). Hier gibts ne Menge netter Leute, die einem helfen , wo sie können, aber leider sind hier so einige Stinkstiefel unterwegs, wie überall. Also viel Spaß mit deinem Kleinen !!
    gruß Jürgen

  • Hey Tom,


    Willkommen im Club der . Und immer dran denken:
    Nicht kaputtbasteln. :D :D
    Und immer schön pflegen. Weißt ja wie das mit Bonsai ist.
    Kann gern mit Sattler tips helfen.

    Take care, Michael


    SIZE DOESN'T MATTER

    451cdi 2013 Passion
    Smart-Club Mitglied

  • Zitat

    Original von smarter_blues59
    ... aber leider sind hier so einige Stinkstiefel unterwegs, wie überall.


    Allerdings "überleben" die hier nicht allzu lange. ;)


    Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß beim Wiederaufbau!


    Grüß


    Peter

  • Moin Moin aus Bonn,


    erstmal willkommen hier und viel Spaß mit der Kugel!
    Was ich Dir schon jetzt sagen kann, es wird nicht beim Wiederherrichten der Kugel bleiben! ;)
    Wenn Du Lust hast, andere Bekloppte aus Deiner Region zu treffen, ab Januar findet wieder der regelmäßige Stammtisch der Bonner & Umgebung jeden 4. Freitag im Monat in Hennef statt, immer ab 19:00 Uhr.
    Darfst Dich gerne mal blicken lassen! ;)


    Ach ja, da ist 'n kleiner Fehler in Deinem Profil, das soll sicher Sankt Augustin heißen, oder?


    Bis denne
    zabaione

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D