iPad als Navi - Wie befestigen?

  • Ich habe ein iPad 1 übrig und möchte als Navi im 451 befestigen.


    Die Lösung mit einer Saugnapfhalterung in der Frontscheibe fällt aus.


    Hat jemand eine Idee oder womöglich sogar das Thema schon umgesetzt?


    Danke schon mal für Eure Ideen.


    Grüße
    Ingo

  • bluewolf:
    Da bin ich auch schon drauf gekommen. Aber sicher ist Dir auch aufgefallen, dass die Halterungen überwiegend mit Saugnapf für die Scheibe oder für Kopfstützen sind.
    Die Saugnapflösung hatte ich aus Sicherheitsgründen bei meiner Frage schon ausgeschlossen. Und die Halterungen für Kopfstützen fallen aus bekannten Gründen auch aus dem Suchraster :rolleyes:.


    logge2:
    Sehr schicke Lösung, aber ich dachte eher an etwas, was weniger aufwändig ist und sich wieder entfernen lässt.


    Grüße
    Ingo