Forfour BJ04 1,5 Klima, Brabus, Leder

  • Hi, verkaufe meinen Smart 44 nachdem ich das selbständige Beweisverfahren verloren habe ... Werd heut abend mal Bilder machen und versuchen die einzustellen.
    Der Smart hat ca 70tkm gelaufen, es ist die 1,5l Maschine mit 109 PS, er hat einen neuen Kat, Leder, Sitzhzg. Soundpaket,Klima, Brabuspedale, Brabusauspuff, getönte heckscheibe, Panoramaglasschiebedach, 16" Alus, ist etwas tiefer ect.


    Durch Zündaussetzer ist der Ölfilm gerissen und er müsste jetzt aufgebohrt werden ( so steht es im Gutachen) oder alternativ ATM einbauen...
    Er steht jetzt schon ein weilchen und jetzt hab ich Mittlerweile einen Dienstwagen, also muss er jetzt weg...


    Wer hat Interesse ?


    Bilder gibt es hier :


    http://www.bilder-space.de/fotoalbum/14624-


    Christian Pohl
    c_pohl@web.de
    0170-7691675

  • Im "anderen" Forum hat er geschrieben, der Wagen steht in Hückehoven bei Mönchengladbbach.
    Zum Preis hat er sich nicht geäussert, nur ein Hinweis auf ein persönliches Gespräch...


    Nett sieht er ja aus. Aber sicherlich niocht das angesterbte Preisnievau eines "Schlachters"... :D


    Ist mir aber für einen Motrorschaden 44er zu weit (von mir aus über 100km), da gibt es für mich greiffbareres in der Nähe mit Preisvorstellungen.


    Und ein 44er wäre für mich eh nur ein zusätzlicher "Familientransporter".

  • ja, hast ja recht! Deiner sieht wirklich sehr gut aus.


    Aber: Er ist nun mal auch was für Bastler. Ist eben so.
    Naja und 3.800 + 2.800 für einen Motor mit Garantie + Einbau (auch wnn mans selber macht, braucht es Zeit :) )
    Und die würde ich für einen 8 Jahre alten 44 nicht ausgeben wollen.


    Klar gibt es auch Instand gesetzte Motoren für 1.200,- oder 1.400,- Euronen, aber von wem?


    Und der Markt gibt echt schöne 44er für unter 3.00,- Euronen mit Gebrauchtwagengarantie her...