Smarteteile Smart Gebrauchtteile im Norden

  • Moin, moin aus Westerau an den smart-Club e.V.
    Ich wollte Uns mal kurz vorstellen, wir sind ein kleiner Familienbetrieb der sich auf den Vertrieb von gebrauchten Smartteilen eingespielt hat. Der Vertrieb wird hauptsächlich über einen Online-Shop realisiert aber gern auch vorbeikommen und einpacken. Unser Verkaufsraum befindet sich zwischen Hamburg und Lübeck in Westerau.


    Selbstabholer erhalten bei uns 10% Rabatt und die Mitglieder des smart-club e.V. natürlich auch !


    Ich hoffe ich konnte mit der kurzen Info ein paar Interessen wecken und vielleicht sehen wir Uns ja demnächt auf ein Käffchen !


    Shop:
    smarteteile.de
    Inh:
    Dennis Warnke
    Schulstrasse 2
    23847 Westerau



    Danke !
    MfG Warnke !

  • Moin denn und einen schönen Gruß aus Hamburg!


    Wie sieht es denn bei Euch mit der Beschaffung von Ersatzteilen für SMARTS der Baureihen WME452 und WME454 aus?
    Ist da auch etwas geplant, oder woll Ihr Euch auf die Baureihen 450 und 451 konzentrieren?



    Gruß vom: Tutur

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • Wie kommt Ihr denn an Eure Teile heran?
    kauf Ihr Alt- und Unfallfahrzeuge auf und zerlegt diese dann fachgerecht?

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)


  • Es sind ja viele Teile passend für den Roadster oder auch Roadster-Coupe´ aber wir inserieren die Teile nach ihrem Ursprungsort.