Blende, Stoßstange, Ausbau ?

  • Hallo zusammen,


    Wer kann weiterhelfen:
    Ich möchte gerne die Blindkappen für die Nebelscheinwerfer im Smart 451 ausbauen. Sind die Dinger nur geklippst oder noch zusätzlich verschraubt ? Bevor ich verkehrt an die Sache rangehe bzw was kaputt mache wäre ich über jeden Tipp dankbar,


    Gruß, O.

  • Moin,


    sind nur gesteckt - einfach mit einem wohldosierten Ruck herausziehen. Da sie recht flexibel sind, kannst du eigentlich nichts dabei kaputtmachen.


    Gruß
    Marc

  • Hallo O. (Binford),
    schau Dir mal diese Demontage-Anleitung für das Front-Panel an, vielleicht bekommt Du da Informationen für Dein Vorhaben.


    Hier in dieser englischen Anleitung wird beschrieben, wie man die Leuchtmittel aus den Nebelscheinwerfern wechselt. Könnte auch interessant sein.


    Gruß,
    Thorsten

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • @ Marc u. Thorsten:


    Danke für die schnellen Antworten !
    Die Bebilderung ist Klasse, so weiß man wo die Klipse sitzen,
    Hat mir weitergeholfen. Schönen Tag,


    Gruß, Oliver