Vorglühlampe leuchtet Dauerhaft

  • hallo,


    bei meinem 44 1,5 cdi leuchtet Dauerhaft die Vorglühlampe. Habe alle 3 Glühkezen gewechselt mit der Hoffnung, dass es das ar. Irtum :( :( :( :(


    Hat jemand ne idee was es sein könnte?
    Habe den Wagen erst seit ner Woche.

  • Im Allgemeinen würde ich sagen: Sicherung und/oder die Vorglühsicherung prüfen.
    Hab aber keine Ahnung vom Mitsubishi..

  • Fehlerspeicher bereits ausgelesen und der Fehler der raus kam ist total unbekannt. Meinung der Werkstatt: Bau die Lampe aus und fahre weiter.


    Und nu?

  • Zitat

    Original von derUdi
    Meinung der Werkstatt: Bau die Lampe aus und fahre weiter.


    Was ist das denn für eine Werkstatt?


    "Ausgelesener Fehler völlig unbekannt" gibt es eigentlich nicht, zumindest nicht mit dem richtigen Diagnosegerät.


    Grüße


    Peter

  • Doch, leider.
    Da der 44 ja auch gleich mit dem Mitsubischi Colt ist war ich bei einem Bekannten der ne Mitsubischi Vertragswerkstatt hat. Da haben wir den Fehler ausgelesen und dieser war unbekannt. Er wollte sich aber noch mal direkt an Mitsubischi wenden und nachhorchen was es ist.
    Ein anderer KFZ Meister meinte es sei das Vorglührelais. Habe aber keine Lust mal eben 150 tacken zu zahlen und die Lampe bleibt wieder an.


    Ist schon komisch, anspringen tut er jedenalls ohne Probleme.


    Was soll ich nu machen?
    Mal zum SC fahren?


    Gruß Dirk