Kalifornien 2012 - Wer ist dabei

  • Hallo Smart-Gemeinde,


    wer von euch fährt den alles zu dem größten Smart-Treffen im Norden, das vom 11.-13.Mai statt findet.


    Ich habe mal auf der Clubseite des Smart-Club SH mir das diesjährige Programm angeschaut und muß sagen, alle Achtung was dort geboten wird.


    Vor allem hoffe ich das die Band nicht so wie im letzten Jahr bei Regen spielen muß.


    Es würde mich natürlich interessieren wer den da so alles erscheint.
    Ich kenn zwar nicht so viele Leute persönlich, mir fehlt eben die Zeit zu den Treffen zu kommen, aber die Beiträge in den einschlägigen Foren lese ich dann schon und kenne so eben den einen oder andern dem Namen nach.


    Die Anmeldeliste ist ja noch nicht so voll, aber das wird bestimmt noch.


    Letztes Jahr waren das ja über 170 Smart. Vielleicht toppen wir das ja dieses Jahr?


    Da ich gedenke noch etwas Urlaub in der 19.KW vorher zu machen, würde es mich freuen die Eine oder den Anderen vorher kennen zu lernen.


    Also laßt mal von euch hören.


    pennschieter

  • wir sind zu 8 Personen letztes Jahr gekommen, dieses Jahr werden mein Männe und ich nicht erscheinen. :(


    Die Aufahrt 2011 war mit den vielen Smart einfach das Highlight. :D :D
    Das Programm dieses Jahr gefällt uns leider nicht so.
    Die meiste Zeit wird wohl im Camp verbracht oder die Freizeit wird alleine gestaltet.
    Die Anreise... Heimreise, 6-8 Std. auf der Autobahn, knapp 700km, Benzin, die Übernachtung, dieses u. jenes um nur im Camp zu plaudern, Musik hören oder sonstiges ist mir persönlich für 2 Tage nicht das Geld wert.


    Es soll auf keinen Fall Kritik sein, Sandra u. Co. werden wieder viel Arbeit investieren um alles auf die Reihe zu bekommen. Dafür ziehe ich den Hut.
    Anmeldungen sind ja wohl schon reichlich eingetroffend.. lt. Statistik.


    Wünsche jedenfalls den Teilnehmern das beste Wetter und viel Spaß ;)