Er, Smart42-Fahrer (42) sucht Sie, Smart-Fahrerin... Raum GÖ(PLZ 37XXX)

  • Tja,


    hiermit versuche mal, meinem "Singledasein" ein Ende zu setzten. Und suche hier eine Lebenspartnerin für gemeinsame Unternehmungen, Ausfahrten zu "smart-club Deutschland" - Treffen", und alle anderen Lebenesituationen.


    Ich (42), stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin allein erziehender Vater eines 13, fast 14jährigen Sohnes, und bin völlig selbst-und eigenständig. Somit bin ich der Meinung jetzt endlich mal etwas mehr an mich zu denken und eine geeignete Lebenspartnerin zu finden, mit der man(n) viel Spaß haben kann, sowie Dick und Dünn gehen, aber dabei nicht das Wesentliche aus den Augen verliert.



    Ich bin kompliziert, egoistisch, geitzig und auch einwenig verrückt, - sind wir nicht alle einbisschen bluna?


    Ich komme aus dem LK Göttingen, und möchte auch weiterhin dort mein Unwesen treiben.


    Du solltest zwischen 25 - 45 Jahre sein, nicht größer als 165cm, gepflegt und selbst eigenständig sein, und einen Blick für die wichtigen Dinge im Leben haben.


    In dem Sinne, ...hau´ in die Tasten... ich warte sehnsüchtig.

    *******
    My42
    ~~~~~~~
    Smart-Club Mitglied D & NDS
    ------------


    99er/450 City Coupé Black-Black, Klimaanlage, VW/Skoda Heckwischer, NSW, Rondell Design 0077 6x15 & 6,5x15 mit 195/50-15 Hankook Ventus V12 evo, Wiltec-Oelfilteradapter, Brabus Frontspoiler 001, Brabus Flaps hinten, Schaltwippenlenkrad

    Einmal editiert, zuletzt von My42 MC01 ()

  • Bei aller Liebe und bei allem Verständnis, aber wir haben hier keine Kontaktbörse und wollen aus dem Forum auch keine solche machen. Dafür gibt es andere und vermutlich geeignetere Plattformen.


    Thema geschlossen.


    Peter