• Hallo Ihr lieben Berliner Smarties,


    nun bin ich endlich auch offiziell dabei!!!


    Nach 3 mal Probe gucken (ist ja wie beim Krabbelturnen :D :D :D), haben es meine Eltern nun endlich geschafft, mich anzumelden.
    Brauchte ja auch eine eigene e-mail Adresse dafür, die hab ich nun auch mit 11 Monaten endlich bekommen :D :D :D
    Na mal sehen, vielleicht gibts ja zum 1.Geburtstag oder Weihnachten dann ein ipad oder so ähnlich :D :D :D


    Bis zum nächsten Treffen
    Tom

  • Hallo zimtsterrari,


    herzlich willkommen :D :D


    vielleicht schaffen es ja deine Eltern mit dir am 04.12.2011 um 11.00 Uhr zum Treffen zu erscheinen. :D

  • @Tom


    Herzlich Willkommen! und viel Spaß bei "Hallo Berliner!".


    Schön, dass Du jetzt ein echter Smarty bist.


    Da können die "alten" Hasen bei Dir die Kurse "Frauen um den Finger wickeln - leicht gemacht!" oder "Unbefangen die Welt erkunden" belegen. :) :) :)


    LG Reiner

  • chokoline
    Du bist ja lieb :) sieht auch viel besser aus :D


    MaxHAL
    da muss ich ja noch ganz schön lange warten :rolleyes:


    Das mit den Nachhilfekursen ist o.k.
    Bei Bedarf bitte PN an mich :D :D :D


    Kann aber dauern, da ich im Moment grad schwer beschäftigt bin.
    Teste z.Zt.


    Wieviel Schlaf brauchen Eltern wirklich!!! ;)
    Wieviel Monate braucht man zum Chefsessel!!! :]


    Also bis bald
    Euer Tom


  • Hallo Tom.


    Wenn auch verspätet: Herzlich Willkommen.


    Zu deinen Test´s sag ich mal vorsichtshalber nichts, ich will´s ja nicht mit deinen Eltern verderben. :D :D :D


    Grüsse
    herby