2012 Jul 07./08. - Fahrsicherheitstraining in Linthe

  • Oooooch Menno.......



    Dieser Text erreichte mich heute per mail.




    Sehr geehrter Herr Schwätzke,



    wir freuen uns, dass Sie am 08.07.2012 ein ADAC Pkw-Perfektions-Training im ADAC Fahrsicherheitszentrum Berlin-Brandenburg absolviert haben und hoffen Sie hatten einen erlebnisreichen Tag.



    Auf diesem Wege müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es uns aufgrund eines Defektes, der vor Ort verwendeten Kamera, nicht möglich ist Ihnen Ihr Gruppenfoto zukommen zu lassen.


    Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr und hoffen auf Ihr Verständnis.



    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern unter der unten genannten Telefonnummer zur Verfügung und verbleiben


    mit freundlichen Grüßen aus Linthe




    i. A. Ania Frey-Köhne
    Kundenbetreuung

  • Och mennooooooo... müssen wir jetzt alle noch einmal nach Linthe fahren für ein neues Foto? :D


    Grüße


    Peter


    P.S. Hier dann ersatzweise mal das Foto, das Andreas mit meiner Kamera aufgenommen hatte:


  • Hallo Peter,
    hast Du das Foto noch in der Originalgrösse?
    Hätte das dann gerne per PN oder Mail.
    Gruß Arthur

    brabus.gif Smart 44 Brabus (EZ August 2006 jackblack) ersetzt durch Seat Leon Cupra 280 DSG (EZ Juni 2015 nevada weiß)

    Einmal editiert, zuletzt von elektrogoofy ()

  • Du kannst es in 2816 x 2112 px von mir bekommen. Ich brauche Deine aktuelle Email-Adresse.


    Schönes WE
    Reiner

  • Zitat

    Original von elektrogoofy
    hast Du das Foto noch in der Originalgrösse?


    Moin Arthur,


    Du fragst mich vor dem Aufstehen?

    Zitat

    Heute, 07:20


    Geht ja mal gar nicht... :D Reiner hat eine Foto-CD, da ist die unbearbeitete Datei drauf.


    Grüße


    Peter

  • Ist es um 7.20 Uhr nicht noch dunkel draußen? Damit ist es viiiiiiieeeeeel zu früh, um an das Fangen von Würmern überhaupt auch nur zu denken.


    Grüße


    Peter