Ich habs getan

  • Das schaut ja fesch aus!
    Was ist das? Prähistorische Höhlenmalerei vielleicht? Findet man dieses markante Design-Merkmal noch an anderen Stellen (Sitzbezugsmuster, Teppichstickerei...) wieder?



    Ich finde es kultig, modernste Automobilbaukunst, gepaart mit prähistorische Höhlenmalerei. :D

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Is auch cool. Aber nicht mehr lang drauf da ich heute meine Ice White Dosen geholt habe.



    Bild von meinem Snapfix inkl. Tasche folgt noch.

  • Zitat

    Ich finde es kultig, modernste Automobilbaukunst, gepaart mit prähistorische Höhlenmalerei.



    Markus, laß Dich bloß net auf´n Arm nehmen ! Neidisch sind die Nichtbesitzenden ! ;)

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Bin ja am überlegen es so zu lackieren das es noch sichtbar ist da es witzig ist. :D :D
    Aber heute geht der Junggessellenabschied meines Bruders vor. Er traut sich sich zu trauen. :D :D :D

  • So da man keinen Köter bei den Temperaturen vor die Tür jagt hab ich mal meine Fensterheberverkleidung demontiert und hab die Farbdosen ausprobiert. Ist recht gut gelungen mein ich.


    Vorerst mal nur vormontiert:


    Montiert ist es noch schöner mein ich:


    Zudem hab ich mal den Schaltsack mal abmontiert und mit Lederreiniger und -pflege gereinigt. Ist wieder schön schwarz geworden und zudem hab ich die Spuren (Nikotin) vom Vorbesitzer entfernt.

  • Bei so viel Weiß im Innenraum, hast du hoffentlich einen guten Reiniger und viiiel Zeit. ;)


    Wobei, optisch sieht es nicht schlecht aus. :)




    P.S.: Hast du vorher speziellen Kunststoffreiniger und -primer verwendet?

    Schöne Grüße aus dem Land der Kreisverkehre


    Maikel

    Einmal editiert, zuletzt von maikel ()

  • Zitat

    Original von smart 450
    Endlich kamen meine passenden Nabendeckelaufkleber für meine schönen Sommerfelgen.


    Vielleicht hab ich es auch einfach überlesen... ?(
    Aber schreib doch mal etwas über diese deinigen Nabendeckel.

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Nein weder das eine noch das andere da es den anderen Lack drunter aufgelöst hatte. So wars an den kleinen Abdeckkappen. Soviel weiß hab ich noch gar net im Großen. Noch fehlen Schaltkonsole, Zierringe der Klimaregelung und der Rahmen der Schalterleiste. Putzen tu ich auch so schon ständig. Immer wenn ich warten muss.


    Zu meinen Nabendeckel:
    Ich habe Platin P55 Sommerfelgen und wollte das häßliche Platin-Logo weg haben.
    Da mein 44 des Sondermodell "for me" ist hab ich bei Daniel mir meine "for me" Nabendeckelaufkleber machen lassen.

  • Hab endlich mal hier Schnee (auch wenns nur ein Hauch is) und gleich mal ein Bild mit der Unterbodenbeleuchtung bei Schnee gemacht.



    Nebenbei sieht man auch meine neuen 4150K hellen Abblendleuchten. Endlich eines in Xenonnähe.

  • Hallo smart 450!
    ein Tip am Rande der Diskussion ueber Aussehen ect. ect.
    solltest Du mal nach Oesterreich fahren, dann lass die Unterbodenbeleuchtung abgeschaltet. Kann teuer werden. Mit BRD-Kennzeichen min. euro 70.- die auch in der BRD eingehoben werden. Wird das Abblendlicht als Xenon gewertet, musst Du eine funktionierende Scheinwerferwaschanlage haben. Das ergibt immer eine Diskussion mit der Polizei , die den Kostenfaktor meistens hoch treiben.
    mlg. oesismart

  • Meine Bodenbeleuchtung geht nur an wenn die Tür geöffnet wird zudem hab ich dafür eine Zulassung als Einstiegsbeleuchtung. Die war jetzt nur an weil ich die Tür nicht ganz geschlossen hatte.


    Hab heute mal wieder was bestelltes Einbauen lassen.
    Twinface:

    Beim Einbau ne Idee gehabt:
    Licht aus:

    Licht an:

    Licht aus:

    Licht an:

    Zudem kommen bald meine Brabusflaps bald dran. Muss sie nur noch lackieren.
    Nachtrag hier mal die Flaps unlackiert:

  • Reicht auch deine Karte mit Pin an jedem ersten wo das Geld drauf is. Will noch ein paar sachen am Großen weißen machen :D.
    Ich weiß du meinst es anders aber.........


    .......nö Danke.

  • So wieder einen Tag zuhause verbracht und ein bisschen meinen Großen Weißen auseinander gebaut.


    Nach ein bisschen abschleifen, Kunststoffprimer und eine Dose Ice White kann sich das Ergebniss sehen lassen.


    Heut Teile eingebaut: