Smart-Remscheid, schaut gut aus und tolle Anleitung.
Zu Zeit suche ich Sachen in meinem "Kofferraum" noch mit Hilfe des Lichts meines Iphone! Werde es meinen Freund in Arbeit geben
Smart-Remscheid, schaut gut aus und tolle Anleitung.
Zu Zeit suche ich Sachen in meinem "Kofferraum" noch mit Hilfe des Lichts meines Iphone! Werde es meinen Freund in Arbeit geben
Hallo smart 450,
freu mich von noch jemanden aus Nürnberg zu lesen
Yieppieee Kaufvertrag ist unterzeichnet
(bloß Info mit den Reifen hat nicht gestimmt aber Stahlfelgen stören mich im Winter auch nicht, vorerst)
Auto wird nächste Woche abgeholt *möp möp*
Vielen Dank für die Info @ Newbie
Werde die Felgen demnächst mal putzen (lassen :P) und dann hier zum Verkauf anbieten (sind die Brabus Monoblock IV)
@ Boxerbus.com
Hahahaaaa, du bist gut
Aber eigentlich haben wir mit diesem Unfall ein Geschäft gemacht
Hatte den Smartie für 3400€ gekauft durch den Unfall hab ich bekommen:
800€ für den Totalschaden
2800€ Von der Versicherung
1000€ Schmerzensgeld für meinen Freund
Und die Brabusfelgen im Keller ...
Mhhhh mir war nur wichtig, dass er Schwarz ist und über 61 PS hat ...
Und in Nürnberg hab ich nix gefunden!
Wir haben zwar einen Mercedes-Händler der auch gebrauchte Smarts anbietet aber der Verkäufer war mir nicht sympathisch!
Ahhhh jaaa noch was zu meiner "Smart-Geschichte": den ersten Smart hatte ich gekauft weil meine Freund seinen Führerschein für einen Monat abgeben musste und ich mich nicht getraut hab seinen BMW zu fahren...
Zur Zeit fahren wir BMW und ich liebe diesen BMW über alles allerdings ist es eine Kostenfrage... Am liebsten würde ich den BMW und den Smartie haben aber man kann ja schließlich nicht alles haben!
Meine Smart-Geschichte:
28.01.11 Smart 450 mit 61 PS gekauft
(ohhhh der war so toll und viele Extras von Brabus)
29.03.11 hatte mein Freund einen Unfall mit dem Smarti --> Totalschaden
(naja im Endeffekt haben wir mehr Geld bekommen als wir damals für den Smart gezahlt hatten aber die Verhandlungen haben sich ewig hingezogen - sowas nervt)
18.02.12 (MORGEN :D) geht's Smarti guggen, check it out - der solls werden:
http://suchen.mobile.de/fahrze…ileage=30000&pageNumber=1
Habt ihr Tipps worauf ich beim Kauf achten muss?
Das Autohaus macht einen tollen Eindruck, die wollen mir den Smart morgen nicht mitgeben weil sie ihn noch Durchchecken wollen, Batterie laden, Reinigen etc. und mir wurde auch angeboten, dass wenn ich komme um das Auto dann abzuholen das ich am Bahnhof abgeholt werde! ... hört sich alles sooo toll an ...