Erzgebirge-tour


  • Am 10. September 2011 ist es endlich soweit: Die smart Erzgebirgstour geht in die nächste Runde und wir laden Sie herzlich ein, dabei zu sein! Schnappen Sie sich Ihren Stadtflitzer und begeben Sie sich gemeinsam mit uns und Deutschlands smart-Freunden auf eine spannende Entdeckungstour aufs Land.


    Unser Treffpunkt:
    smart Center Chemnitz
    Autohaus Schloz Wöllenstein | Werner-Seelenbinder-Straße 11b


    Die Etappen:


    ab 10.00 Uhr: Brunch im Autohaus
    12.00 Uhr: Start der smart-Tour. Die Route führt uns wieder einmal von Chemnitz quer durch das kurvenreiche, schöne Erzgebirge und hält so manche Überraschung entlang der Strecke bereit.
    ca. 18.00 Uhr: Zieleinlauf in Scheibenberg. Hier lassen wir den Tag ausklingen, mit leckerem Essen, einer guten Party und allem, was zu einem schönen Abend dazugehört.



    Gut vorbereitet ist... wer seinen smart, einen vollen Tank und jede Menge gute Laune mitbringt.


    Also: Seien Sie dabei und lassen Sie gemeinsam mit uns die smarts los!

  • Hallo,


    so Erzgebirge-Tour ist geschafft :D :D :D


    Es waren 141 Smarts dabei


    Nächstes Jahr gib es die 10. Erzgebirge-Tour.


    vielleicht werden es dann über 150 :D :D :D

  • :] Es war Super!!!


    Alles in allem ein super Tag mit netten alten und neuen Bekannten.
    Klasse Wetter, eine sehenswerte, genialen Tour durch das schöne Erzgebirge.


    Ein dickes Dankeschön dafür an alle Beteiligten. :P :P


    chokoline & elektrogoofy

  • Autohaus Schloz Wöllenstein GmbH & Co. KG


    Am 14.09.2013 heißt es wiedermal „smart on Tour“, denn zum 11. Mal werden erneut zahlreiche smart Fans gemeinsam zur smart Erzgebirgstour 2013


    Geniese einen unvergesslichen Tag voller Geselligkeit mit alten und neuen smart-Freunden!


    Sobald weitere Informationen bekannt sind, werden wir Dich gerne darüber informieren. Sende dazu einfach eine kurze E-Mail über unser Kontaktformular (siehe http://www.swmb.de/) an Herrn Rüger.

  • Hallo Kai
    Die "smartmelodie" Seite ist zwar noch nicht ganz aktuell :D aber der Termin ist korrekt :D


    Hallo Iceman
    Du kannst dich normal über "Kontakt" mit Terminangabe anmelden.
    Das mußt du auch, den dieses Jahr wollen wir die 150er-Marke knacken :D :D :D


    Gruß Mattheus

  • Also ich hab jetzt dem Herrn Rüger??? glaub ich vom SC Chemnitz ne mail geschickt, ich denke mal genauere Infos zum Tagesablauf kommen noch.
    Freu mich, da das Erzgebirge für mich immer DER Rückzugs und Erholungsort war wo ich Kraft sammeln konnte... Und nun mit meinem Sondersmartie auch noch hier ein Event zu haben, ist das beste...

  • Zitat

    Original von Iceman81
    Also ich hab jetzt dem Herrn Rüger??? glaub ich vom SC Chemnitz ne mail geschickt, ich denke mal genauere Infos zum Tagesablauf kommen noch.
    Freu mich, da das Erzgebirge für mich immer DER Rückzugs und Erholungsort war wo ich Kraft sammeln konnte... Und nun mit meinem Sondersmartie auch noch hier ein Event zu haben, ist das beste...


    Ob du Kraft sammeln wirst, weiß ich nicht, aber auf alle Fälle kannst du jede menge toller Eindrücke sammeln ;) :D ;)


    Ich werde auch wieder dabei sein :) :) :)

  • Das freut mich, na das hoffe ich... Na da würde ich mich freuen wenn man sich vll mal über den weg läuft. Ich hab ja zum Glück einen auffälligen Smart, den es nur 800 mal gibt. Also bin ich gut zu erkennen, evtl auch am KU Nummernschild unter den ganzen ERZ,C und Z Kennzeichen :D