Unfall bei Höxter

  • Moin zusammen!


    Sonntagnachmittag gab es zwischen Godelheim und Höxter einen schweren Unfall.
    Der Golf hat im Überholverbot überholt und den Smart übersehen. Drei Personen war so schwer verletzt, dass sie per Hubschrauber nach Göttingen geflogen wurden. Die vierte Person liegt hier in Höxter im Krankenhaus.


    Die Bilder sehen wirklich übel aus.
    Zu den Bildern


    Mal sehen ob ich die Tage noch herausbekomme, ob der Smartie hier aktiv war.


    Allzeit gute Fahrt


    Sven

    Allzeit gute Fahrt und smarte Grüße
    Sven
    Das Leben ist eins der härtesten. Es endet immer mit dem Tod.


  • Mann oh mann, das ist übel.....hoffendlich werden alle wieder gesund !!

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Oh man!


    Und der Smartie hatte gar keine Chance! Was es immer für Idioten auf der Straße gibt!


    Aber ich drücke allen die Daumen, dass sie wieder gesund werden!

  • Meine Fresse, das müssen mind. 100km/h Aufprallgeschwindigkeit gewesen sein.
    Ein Wunder, dass das keine Toten gegeben hat.
    Wenn ich nur gerade bedenke, dass wir vor zwei Wochen mit den Kindern nicht weit weg unterwegs waren. ... Ich mag das gar nicht ausdenken.
    Ich wünsche den vier Menschen gute Besserung und dem Überholer eine angemessene Strafe.


    Gruß
    Thomas

  • Oha, das sieht ja wirklich unglaublich schlimm aus. Es ist ja jetzt schon ein Weilchen her. Weiß man mittlerweile ob es allen wieder gut geht!?
    Die Bilder sehen ja so grausam aus, da kann man kaum glauben, dass alle überlebt haben! Aber ich hoffe sie werden alle ganz schnell wieder gesund!!