Ein herzliches Moin aus dem Cuxland

  • Nachdem ich nun schon einige Zeit "stiller Beobachter" dieses Forums bin, finde ich es an der Zeit mich mal vorzustellen.
    Ich bin ein Mittvierziger (Gott, wie die Zeit vergeht)aus dem Landkreis Cuxhaven und bin seit drei Jahren 451 Treckerfahrer. Habe das Pure Modellin schwarz mit Klima, Softtouch, el. Fensterheber, Zusatzinstrumente und Getränkehalter.
    An den Smart bin ich 1999 gekommen, da habe ich mir einen 450 cdi gekauft und war schwer begeistert von dem Kleinen. 2005 habe ich ihn dann aufgrund des Familienzuwachses verkaufen müssen. 2008 konnte ich der Sucht nicht mehr widerstehen und habe mir besagten 451 cdi (EZ: 07/07) zugelegt und mich gleich wieder wohlgefühlt.
    So, genug gesabbelt.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.


    Gruß,


    Torsten

  • Moin Moin in den Norden.


    So lange schon infiziert und dann jetzt erst schreiben??? :-)


    Dann hoffe ich das wir mal öfter jetzt von dir lesen und dich vielleicht auch als Clubmitglied begrüssen dürfen.

  • Na ja, ich bin mehr so der stille Typ :D
    Das mit dem Mitglied werde ich mir überlegen.
    Die Versicherung, die ein entscheidenes Kriterium für die Mitgliedschaft ist, kommt für mich nicht in Frage, da ich prozentemäßig so wei unten bin, dass ich mit der HUK 24 günstiger fahre.

  • Die Versicherung ist ja nicht dein einziger Vorteil.


    Unsere Mitglieder bekommen Vorteile in den unterschiedlichsten Sparten und wir arbeiten auch ständig an Erweiterung.

  • Zitat

    Original von cicero
    ... da ich prozentemäßig so wei unten bin, dass ich mit der HUK 24 günstiger fahre.


    Billiger vielleicht, ob günstiger mußt Du hoffentlich nicht auf die Probe stellen.


    Grüße


    Peter