Black Forrest Trip Day 2011 - 02.07.11

  • Ich plane im Smart-Roadster-Forum und mit dem GTI-Stuttgart Forum ein kleines Treffen.


    Aber lest selbst...


    2. Juli 2011:
    Gegen 11 Uhr Anreise der nachkommlinge.
    Treffpunkt Glashüttenweg 58, 72250 Freudenstadt
    12:00Uhr - 12:30 abfahrt auf die Schwarzwaldhochstrasse (B500) mit mäßigem Tempo, da wir eine ordentliche Gruppe sind. Momentan sind 17 Fahrzeuge angemeldet. Fahrzeit insgesamt 1,5 Stunden mit anschließendem "Zwischenstop" in Freudenstadt wo wir einen eigenen Bereich bekommen um unsere Fahrzeuge abzustellen.


    Abendprogramm:
    Grillen in einem Vereinshaus in 72270 Klosterreichenbach (um vom Wetter unabhängig zu sein). Falls das Wetter Klasse ist kann man auch draußen sitzen und essen da festbankgarnituren vorhanden sind.


    Grillsachen sind bitte selber mitzubringen, werden vor abfahrt im Kühlschrank des Sportheims gelagert. Salate oder nachtisch sponsoring wäre mir recht


    Pro Person würde ich 10€ aufrufen, damit das Sportheim und die Getränke (die von mir gestellt werden) abgedeckt sind.



    Es kommen noch ein paar freunde vom Smart Roadster Forum, GTI-Forum und Honda S2000 club.



    Der VW Händler in Baiersbronn stellt uns zu unserem Treffen einen Golf 6R und ein neues Golf Cabrio auf den Hof um diese anzuschauen!
    Das SC Nagold stellt uns einen ForTwo Brabus und einen ForTwo Carlsson auf den hof zur Ansicht.



    Es soll keine kommerzielle veranstaltung werden, aber ich möchte meinen Gästen etwas bieten!



    Am 2. Juli machen wir unsere Mittagspause bei Kaffee und Kuchen in Freudenstadt. Parken in einem extra für uns bereitgestellten abgesperrten bereich wo unseren Babys nichts passiert! 15-17Uhr haben wir diesen Parkplatz zur Verfügung!


    Falls noch fragen sind dann schreibt mir bitte. Meine Kontaktdaten bekommt ihr, (für Infos vorab oder falls ihr euch verfahrt etc.) per e-Mail (PN). Diese Mails gehen mitte nächster woche raus!
    Ich (Zapfestreich89) leite die Anfragen dann an den Veranstalter weiter.


    Hier mal eine aktuelle Teilnehmerliste:
    1. Metonax + Freundin / Salat
    2. Zapfestreich89 / ...
    3. Hannilein (Mitbringsel noch nicht definiert)
    4. tobbi.sascha
    5. red.chilly
    6. Steffy2510
    7. Johann612 + 1 Kumpel
    8. freitag + ?!
    9. e1l52
    10. Fuchs
    11. RC3
    12. smarty62
    13. Adi80
    14. SmartyBB + Steffi (nur Samstag)
    15. Techmodrome
    16. Ninja_zx6r (451)
    17. ...


    Noch unentschlossen:
    1. anzo0608
    2. Babymann
    3. Merlin
    4. Sadic
    5. Steffy2510
    6. Tinker
    7. ZOK
    8. Shira
    9. Juli


    Desweiteren:
    GTI-Forum:
    1. Yellow Speed (5er GTI Yellow Speed Edition)
    2. F-Town Streetmachines + Heike + Mia + (6er GTI)
    3. Kati 293 (4er R32 und evtl Freund mit Honda S2000)
    4. ...


    Forenabseits:
    Muddle (Honda S2000) Falls Teilnahme Tourguide #2
    Bifi (MR2i)
    Dick (SLK 320)



    Über euer kommen würde ich mich sehr freuen!!! Parkplatz bis zu 70 Fahrzeuge also lass krachen.


    Der selbe Thread im Roadster-Club. Dort ist er meist aktueller:
    http://www.smart-roadster-club…file=viewthread&tid=26591


    VERFASST VON METONAX / MTNX!