450er Tridionzelle / Karosse mit TÜV - 06/2012 Jetzt mit Foto!

  • Hallo!


    Ich biete eine 450er Karosse evtl. inkl Windschutzscheibe und Panoramadach aber ohne weitere Anbauteile an.


    Sie hat TÜV bis Juni 2012 und wird mit Fahrzeugbrief sowie TÜV-Bericht, also allen notwendigen Papieren abgegeben.


    Sie ist EZ 07/2001, die FIN beginnt mit WME01MC01, es war ein 599ccm-40Kw-Motor verbaut (also versicherungstechnisch ideal für leistungsstärkere Motoren!)
    Die Laufleistung der Karosse soll laut Vorbesitzer ca. 145.000 unfallfreie Km betragen.
    Einziges Manko:
    Leichter Rostansatz unterhalb der Frontscheibe. Das kann man aber leicht beseitigen wenn die Zelle neu gefärbt wird...


    Ideal für alle die mal nen 450er von Grund auf aufbauen möchten und dabei ihrer Optik- sowie Tuningphantasie freien Lauf lassen wollen....


    Fotos kommen noch!


    Wenn ihr sie nicht abholen könnt können wir uns evtl. über eine Lieferung unterhalten....


    Preis: Verhandlungssache!


    Bei Interesse und Fragen hier über die Antwortfunktion oder ihr kontaktiert am besten meinen Sohn Wingman310 (+49) 0174/3570881 (den erreicht ihr eher als mich und er managt das Ganze dann auch für mich!)


    Zu späterem Zeitpunkt werden weitere Teile zum Verkauf angeboten, das geht aber erst wenn wieder Platz ist und für mich klar ist welche Teile ich brauche und welche nicht.
    Also habt ein wachsames Auge und schaut immerwieder mal rein!

  • Ich habe Euch hier mal 2 Vergleichsangebote rausgesucht:


    Eine ab 189,-- Euro ohne Papiere ( 8o nicht zulassungsfähig) zu ersteigern.


    Eine für 399,-- Euro ohne Fahrgestellnummer ( ?( sehr dubios) zum sofort Kaufen.


    Die von mir angebotene ist, wie in der Überschrift ersichtlich, mit Fahrzeugbrief und mit TÜV.


    Bevor ich sie auch bei eBay anbiete, möchte ich den Club-Mitgliedern bzw. den Usern dieses Forums die Möglichkeit bieten günstig an eine Rohkarosse zu kommen.

  • Kontakt hergestellt, Interesse vorhanden!


    Nur die Entfernung und Transportmöglichkeit sind ein Problem, von Saarlouis in die Nähe von Ausgburg ist halt doch ne Strecke....

  • Naja, kann man nix machen.


    Ist halt so, aber wie gesagt: er hat ja noch andere Interessenten.
    Ist ja nicht die einzige Plattform auf der die Zelle anbietet.


    Für hier, bzw. die Internetanfragen per Foren u. eMail bin halt ich zuständig weil er ned so der Computernutzer ist.....