Beiträge von Fahrlehrer

    Für 100,- Euro, ohne Reifen, inklusive versichertem Versand würde ich sie nehmen falls sie kein anderer will!
    Zum Winterreifen montieren würden mir die Felgen genügen.
    Überlege es Dir und melde Dich bei mir wenn Dir der Preis entgegenkommt!

    Biete Euch ein Zündschloß mit einem Schlüsselbart für Smart 450 an.


    Sollte jemand mehr als einen Schlüsselbart benötigen, so kann man diesen sicherlich bei jedem Schlüsseldienst nachmachen lassen!


    Es kommt aus einem fortwo Ez.´01 und ist voll funktionstüchtig.

    Am besten Ihr schaut Euch das Foto an:



    Preis: wie immer Verhandlungssache, macht einfach einen Vorschlag!


    Bei Interesse und Fragen hier über die Antwortfunktion oder ihr kontaktiert am besten meinen Sohn Wingman310 (+49) 0174/3570881 (den erreicht ihr eher als mich und er managt das Ganze dann auch für mich!)

    Zu späterem Zeitpunkt werden weitere Teile zum Verkauf angeboten, das geht aber erst wenn wieder Platz ist und für mich klar ist welche Teile ich brauche und welche nicht.
    Also habt ein wachsames Auge und schaut immerwieder mal rein!

    Hallo!


    Diesmal bin ich auf der Suche nach etwas!


    Für einen Versuch würde ich bitte 2 alte Bremsscheiben und 2 alte Bremstrommeln eines Smart fortwo der ersten Generation benötigen.


    Wer also sowas zuhause rumliegen hat und nicht mehr benötigt kann sich gerne bei mir (respektive meinem Sohn Wingman310) melden bevor er/sie diese Sachen wegschmeisst!


    Vielen Dank im Voraus!


    Dieter

    Hallo!

    Ich biete einen 450er 599ccm 40 kW-Motor ohne weitere Anbauteile aber mit Zylinderkopf und Ventildeckel an.



    Er ist aus einem Oldliner EZ 07/2001, die FIN begann mit WME01MC01.
    Die Laufleistung soll laut Vorbesitzer ca. 145.000 unfallfreie Km betragen.

    Ideal für alle die mal nen 450er von Grund auf aufbauen möchten und dabei ihrer Optik- sowie Tuningphantasie freien Lauf lassen wollen....


    Hier ein ungeschöntes (weil er nicht geputzt ist), ehrliches Foto von dem Motor:


    Wenn ihr ihn nicht abholen könnt können wir uns evtl. über eine Lieferung unterhalten....

    Preis: Verhandlungssache!

    Bei Interesse und Fragen hier über die Antwortfunktion oder ihr kontaktiert am besten meinen Sohn Wingman310 (+49) 0174/3570881 (den erreicht ihr eher als mich und er managt das Ganze dann auch für mich!)

    Zu späterem Zeitpunkt werden weitere Teile zum Verkauf angeboten, das geht aber erst wenn wieder Platz ist und für mich klar ist welche Teile ich brauche und welche nicht.
    Also habt ein wachsames Auge und schaut immerwieder mal rein!

    Hallo!


    Ich biete Euch heute eine MDC-Anhängekupplung A50-X, SM 450 für Smart 450, inklusive Einbauanleitung an.


    Zulässiger D-Wert in kn: 2,26
    Zul. Statische Stützlast: 30Kg
    Max. Anhängelast incl. Stützlast 330Kg
    Max. Zuggesamtgewicht: 1.240Kg
    Material: Stahl ST37-2, Feuerverzinkt
    Kugelkopf: Edelstahl

    Zustand siehe Foto!



    Preis: Verhandlungssache!


    Die, ich glaube man nennt es Chrashbox, Stoßstange mit den bereits gebohrten zusätzlichen Löchern für die ordnungsgemäße Verschraubung der AHK kann miterworben werden!


    Bei Interesse und Fragen hier über die Antwortfunktion oder ihr kontaktiert am besten meinen Sohn Wingman310, Tel.: (+49) 0174/3570881 (den erreicht ihr eher als mich und er managt das Ganze dann auch für mich!)


    Zu späterem Zeitpunkt werden weitere Teile zum Verkauf angeboten!
    Also habt ein wachsames Auge und schaut immerwieder mal rein!

    Hallo!

    Ich biete Euch heute ein Motorsteuergerät eines Smart 450, Ez.´01, 40Kw (FIN beginnt mit WME01MC01) an.


    Smart-ET-Nr. 0003107V007, Bosch-ET-Nr. 261205005


    Gebraucht aber unbeschädigt und ungeöffnet.


    Zustand siehe Foto!

    Ideal zum Chip-Tuning...

    Preis: VB 150,-- inkl. versichertem Versand in gut gepolsteter Verpackung!


    Vergleichsangebote hier und hier!



    Bei Interesse und Fragen hier über die Antwortfunktion oder ihr kontaktiert am besten meinen Sohn Wingman310, Tel.: (+49) 0174/3570881 (den erreicht ihr eher als mich und er managt das Ganze dann auch für mich!)

    Zu späterem Zeitpunkt werden weitere Teile zum Verkauf angeboten!
    Also habt ein wachsames Auge und schaut immerwieder mal rein!

    Biete Euch ein augenscheinlich neuwertiges Getriebe für einen Smart 450 an.

    Ob und wieviel Km es gelaufen hat kann ich Euch leider nicht sagen, wir hatten es gekauft um es in den ´99er Smart einzubauen den wir reparieren wollten.
    Nun wird es aber nicht mehr benötigt da wir das Projekt aus verschiedenen Gründen aufgegeben haben.

    Hier die Fotos:








    Bei Interesse und Fragen hier über die Antwortfunktion oder ihr kontaktiert am besten meinen Sohn Wingman310, Tel.: (+49) 0174/3570881 (den erreicht ihr eher als mich und er managt das Ganze dann auch für mich!)


    Zu späterem Zeitpunkt werden weitere Teile zum Verkauf angeboten!
    Also habt ein wachsames Auge und schaut immerwieder mal rein!

    Hallo liebe Smart-Gemeinde!


    Wie bereits einige von Euch mitbekommen haben, hatten wir uns einen 450er Ez.´01 als Opfer für den, mit Motorschden (Motor dreht noch, brauch viel Öl!) seit geraumer Zeit abgestellten, ´99er 450er zugelegt gehabt.


    Nach langem Hin und Her haben wir uns nun entschlossen sämtliche Smart-Teile abzugeben.
    Hintergrund der ganzen Aktion sind nicht nur finanzielle Probleme, vor allem ist es ein Zeitproblem.
    Wir haben keine Lust noch ein halbes Jahr darauf zu warten bis wir dazu kommen den kaputten Smart zu reparieren und er dann vielleicht immer noch nicht richtig läuft.
    Dafür fehlen uns Platz, Geld, Zeit und Nerven.


    Wir bieten deshalb nun alles was wir vom Smart fortwo haben zum Kauf an, sei es bereits ausgebaut oder nicht.


    Diejenigen die Interesse an bestimmten Teilen haben möchten wir bitten sich, der Einfachheit halber, telefonisch ((+49) 0174/3570881) oder per PN an meinen Sohn Wingman310 zu wenden.


    Ihr könnt auch gerne vorbeikommen, Euch die Teile anschauen, sie evtl. selber ausbauen und gleich zu einem moderaten Preis mitnehmen.


    Ansonsten müsstet ihr ab und zu mal hier auf dem Marktplatz nachschauen ob wieder was neues dazukam.


    Bitte beachtet auch den Link "Meine aktuellen Angebote" in meiner Signatur, dort werden auch Teile angeboten!


    Vielen Dank!




    Hinweis:
    Dies ist ein rein privates Angebot, ich bin kein Gewerbetreibender, wir müssen die Garagen leeren!
    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß des Fernabsatzgesetzes ohne jegliche Garantie!
    Auch sind Umtausch, Minderung, Rücknahme, Umwandlung usw. ausgeschlossen!
    Dies gilt auch für alle Einzelangebote!

    Biete Euch je eine seitliche Koferraumabdeckung in Grau für einen Smart 450 an.


    Sie stammen aus einen 450er Ez.´01 und vefinden sich, meines Erachtens, in gutem Zustand.


    Aber schaut Euch selber die Fotos an:




    Der Preis ist Verhandlungssache!



    Bei Interesse und Fragen hier über die Antwortfunktion oder ihr kontaktiert am besten meinen Sohn Wingman310, Tel.: (+49) 0174/3570881 (den erreicht ihr eher als mich und er managt das Ganze dann auch für mich!)

    Zu späterem Zeitpunkt werden weitere Teile zum Verkauf angeboten, das geht aber erst wenn wieder Platz ist und für mich klar ist welche Teile ich brauche und welche nicht.
    Also habt ein wachsames Auge und schaut immerwieder mal rein!

    Ich habe Euch hier mal 2 Vergleichsangebote rausgesucht:


    Eine ab 189,-- Euro ohne Papiere ( 8o nicht zulassungsfähig) zu ersteigern.


    Eine für 399,-- Euro ohne Fahrgestellnummer ( ?( sehr dubios) zum sofort Kaufen.


    Die von mir angebotene ist, wie in der Überschrift ersichtlich, mit Fahrzeugbrief und mit TÜV.


    Bevor ich sie auch bei eBay anbiete, möchte ich den Club-Mitgliedern bzw. den Usern dieses Forums die Möglichkeit bieten günstig an eine Rohkarosse zu kommen.

    Zitat

    Original von oz42
    ....prophezeite allerdings, daß sich die 3M-Klebfläche bald lösen wird, er hatte leider recht.


    Dann hat er wohl die zu beklebende Fläche nicht richtig gereinigt.


    Wir haben die Scheibe an der Stelle ordentlich geputzt und dann mit Desinfektionsmittel gereinigt.
    Bis jetzt hält der Griff bombensicher, ich glaube wenn die Scheibe einmal brechen sollte kleben die Reste von ihr im Umkreis von ein paar Zentimetern in 100 Jahren noch dran.

    Biete Euch einen Rahmen für die Heckklappe eines ´99er fortwo an.



    Bei Interesse und Fragen hier über die Antwortfunktion oder ihr kontaktiert am besten meinen Sohn Wingman310 (+49) 0174/3570881 (den erreicht ihr eher als mich und er managt das Ganze dann auch für mich!)


    Zu späterem Zeitpunkt werden weitere Teile zum Verkauf angeboten, das geht aber erst wenn wieder Platz ist und für mich klar ist welche Teile ich brauche und welche nicht.
    Also habt ein wachsames Auge und schaut immerwieder mal rein!

    Biete Euch einen Satz Conti Winter Contact in 135/70 R 15 70Q TS760 (VA mit ca. 5mm) und 175/55 R 16 77Q TS760 (HA mit ca. 4,5mm) auf originalen Stahlfelgen an.


    Am besten Ihr schaut Euch die Fotos an:




    Bei Interesse und Fragen hier über die Antwortfunktion oder ihr kontaktiert am besten meinen Sohn Wingman310 (+49) 0174/3570881 (den erreicht ihr eher als mich und er managt das Ganze dann auch für mich!)


    Zu späterem Zeitpunkt werden weitere Teile zum Verkauf angeboten, das geht aber erst wenn wieder Platz ist und für mich klar ist welche Teile ich brauche und welche nicht.
    Also habt ein wachsames Auge und schaut immerwieder mal rein!

    Hallo!


    Ich biete eine 450er Karosse evtl. inkl Windschutzscheibe und Panoramadach aber ohne weitere Anbauteile an.


    Sie hat TÜV bis Juni 2012 und wird mit Fahrzeugbrief sowie TÜV-Bericht, also allen notwendigen Papieren abgegeben.


    Sie ist EZ 07/2001, die FIN beginnt mit WME01MC01, es war ein 599ccm-40Kw-Motor verbaut (also versicherungstechnisch ideal für leistungsstärkere Motoren!)
    Die Laufleistung der Karosse soll laut Vorbesitzer ca. 145.000 unfallfreie Km betragen.
    Einziges Manko:
    Leichter Rostansatz unterhalb der Frontscheibe. Das kann man aber leicht beseitigen wenn die Zelle neu gefärbt wird...


    Ideal für alle die mal nen 450er von Grund auf aufbauen möchten und dabei ihrer Optik- sowie Tuningphantasie freien Lauf lassen wollen....


    Fotos kommen noch!


    Wenn ihr sie nicht abholen könnt können wir uns evtl. über eine Lieferung unterhalten....


    Preis: Verhandlungssache!


    Bei Interesse und Fragen hier über die Antwortfunktion oder ihr kontaktiert am besten meinen Sohn Wingman310 (+49) 0174/3570881 (den erreicht ihr eher als mich und er managt das Ganze dann auch für mich!)


    Zu späterem Zeitpunkt werden weitere Teile zum Verkauf angeboten, das geht aber erst wenn wieder Platz ist und für mich klar ist welche Teile ich brauche und welche nicht.
    Also habt ein wachsames Auge und schaut immerwieder mal rein!