LED Einstiegslicht Problem... [451]

  • Hi!
    Habe mir 2 LED Module gekauft... eingebaut.. Kabel von der Leuchte oben zum Fußraum gezogen... angeschlossen... ich schließe de Wagen auf... die Innenleuchte +LEDs gehen an... ich schließe den Wagen ab... alles geht wie von Geisterhand aus...


    Aber jetzt kommt es... ich schließe auf (Licht geht an) ich starte den Wagen... Innenlicht geht aus... LED bleibt dauerhaft an.


    Was habe ich bitte falsch gemacht?


    :)


    Habe doch orangene Ambiente mir schon reingebaut... brauche daher nichts weisses während der Fahrt...


    Bin für jeden Tip dankbar.


    Achja habe den Strom oben am Stecker abgegriffen!

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish

  • Hi!


    Ich bin ein Bauer... habe den Fehler gefunden... die Innenleuchte wird auch deaktiviert, wenn man den Wagen abschliesst (auch wenn sie dauer an an ist) jetzt funktioniert alles.. :)

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish