• Hallo an alle erstmal


    mal eine Frage, weiß jemand wo ich im Internet
    eine Ölkappe wo der Ölfilter sitzt kaufen kann, mir ist meine
    leider kaputt gegangen...


    danke für die hilfe


    gruss
    artur

  • Kauf dir lieber gleich einen Ölfiteradapter damit du einen großen Ölfilter anbringen kannst. Dein Motor dankt es dir mit längerer Lebensdauer. Den gibts in der Bucht und bei Berlin-Tuning.

  • Hast Du Zeit bei allen die ungenaue Angaben einstellen solange die Beiträge nachzulesen bis du weist, was derjenige für ein Fahrzeug fährt?
    Ok, man kanns auch mit dem Profil desjenigen versuchen, das vergess ich auch immer wieder.


    Wenn man was sucht kann man doch der Einfachheit halber ein paar Eckdaten reinstellen, oder?


    :rolleyes:

  • Hallo, ich habe meinen 450 Benziner mit Adapter umgerüstet. Ich könnte Dir mein gebrauchtes Filtergehäuse anbieten !!


    MfG bulli

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Hallo archik,


    jetzt hast Du einige Leute wild gemacht und meldest Dich nicht mehr ! ?(
    Hast Du Dein Problem denn jetzt gelöst ?


    Gruß bulli

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie