...und wieder Zuwachs aus Hamburg! =)

  • Ein fröhliches Hallo an alle ....
    Nach einem halben Jahr am anderen Ende der Welt sind meine Frau, Antje (26), und ich, Sebastian (27), Anfang des Jahres wieder ins schöne Hamburg zurückgekehrt. In der letzten Woche haben wir uns dann in einen gebrauchten forfour verguckt. Der kleine ist mit dem 1.3l (95PS) Motörchen ausgestattet und hat knapp 40tkm auf der Uhr. Nun war ich dabei ein wenig das inet zu durchstöbern und bin dabei auf euch getroffen. Ende dieser Woche werde ich Ihn wohl abholen, wenn ich mich für ne Versicherung entschieden habe und es die Tage zur Öffnungszeit zur Zulassungsstelle schaffe ;)
    ... ich freue mich schon riesig aufs fahren!


    Viele Grüße aus Hamburg
    Basti

  • Hallo,
    das freut mich! :)


    Erst Mitgliedsantrag für den Club ausfüllen, abschicken und dann warten bis die Bestätigung kommt. Danach kannst du direkt den Antrag auf Zusendung einer EVB fertig machen und absenden.



    Gruß,


    Laurenz

  • Danke - der Clubantrag ist schon raus :D
    _________
    edit:
    Die EVB ist dann eine Nummer die ich direkt erhalte und damit das Fahrzeug anmelden kann? Wie früher die Doppelkarte?

  • Hi,


    willkommen bei uns im Club und viel Spaß mit eurem neuen Smart. Ich hoffe, man läuft sich hier häufiger über den Weg.


    Ein paar schöne Features der Smart-Club-Versicherung sind übrigens:


    • Die Prämie ist unabhängig von der eigenen SF-Klasse (man kann also seine alte Klasse evtl. auf ein anderes Fahrzeug umschreiben und sich hier ohne finanzielle Nachteile als "Anfänger" einstufen lassen)
    • Jegliche berechtigten Fahrer sind versichert
    • Keine Werkstattbindung
    • Die Prämie ist vollkommen unabhängig von der Kilometerleistung


    Im Sommer findet übrigens ein Fahrsicherheitstraining des Smart Club am Hockenheimring statt. Eventuell habt ihr ja Lust daran teilzunehmen?


    Ciao,


    Smartinese

  • Hum ... ja das mit dem Fahrsicherheitstraining hab ich schon gelesen =) aber war eigentlich überzeugt das des bestimmt ausgebucht ist - bei nur 12 freien plätzen. ist es denn möglich - und praktikabel - mit zwei personen auf einem fahrzeug teilzunehmen? weil lust hätte ich schon mal wieder eins zu machen und meiner frau kann des eigentlich auch nicht schaden ;)


    __________
    edit:
    wow - heute mittag die clubanmeldung abgeschickt und um 16uhr schon die EVB-Nr im postfach. ich bin begeistert! dankö!

  • Zitat

    Original von _Basti_
    Hum ... ja das mit dem Fahrsicherheitstraining hab ich schon gelesen =) aber war eigentlich überzeugt das des bestimmt ausgebucht ist...


    Wenn Du Dich beeilst, ist da noch was zu machen, an beiden Tagen. Zwei Teilnehmer auf einem Fahrzeug ist allerdings nicht so wirklich gut darstellbar, zumindest dann, wenn das Training so abläuft, wie es die letzten Male hier auf der Anlage in Hannover abgelaufen ist. Und davon gehe ich aus. Andererseits, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :] Im Zweifel ist das alles eine Sache der Absprache mit dem Trainer.


    Grüße


    Peter