Liebe Grüsse aus Hamburg...

  • Hallo meine Lieben,


    ich wollte mich mal bei euch vorstellen. Ich bekomme heute meinen heißgeliebten Smart und kann es gar nicht abwarten. Ich hatte früher schon mal einen kleinen Flitzer und wollte immer wider zurück in die kleine Flitzkugel. Ich freu mich schon total auf nachher wenn ich dann mit ihm durch die STrassen düsen kann.


    Ganz liebe Grüsse aus Hamburg

  • Hallo Smartwhise,


    viel Spaß mit deinem neuen Smart und viele Kilometer auf der Welle. Was für einer ist es denn geworden?


    Da Lutz heute keine Werbung macht: Hast du dir schon die Clubversicherung angeschaut? Eventuell lohnt sich diese ja für dich.


    Ciao,


    Smartinese

  • Hallo,


    Es ist ein Pulse mhd, 71 PS in weiß mit silberner Tridionzelle geworden. Und falls mir die Farbe irgendwann nicht mehr gefällt kommt halt was neues drauf ;-)


    Danke für das Angebot der Versicherung aber ich habe schon eine super Angebot angenommen. Vll wenn sich die Preise erhöhen ;-)


    GLG

  • Was zahlst Du denn im Jahr und welche Versicherung?
    Bin ja neugierig. Aber der Jahresbeitrag habe ich bisher bei keinem anderen Anbieter günstiger gefunden trotz niedriger Prozente. Und beim Lutz spielen Prozente keine Rolle.

  • Herzlich Willkommen!


    Viel Spass mit deinem Würfel! :) Vielleicht würfelt man sich ja mal über den Weg... im "Dorf" Hamburg ;)


    Die Versicherung über den Club ist zwar sehr sehr preiswert... aber wenn man SF25 hat dann geht es auch noch günstiger woanders...


    Aber ich bleib der Clubversicherung treu... bis SF 25 sind es bei mir noch 15 Jahre locker ;)


    Und auch danach werd ich die unbegrenzten KM zu schätzen wissen... einfach würfeln... :)

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Gratulation auch zur gelungenen Wahl deines weißen Pulse MHD - der wurde es bei mir auch vor wenigen Tagen, allerdings mit schwarzer Tridion.