Beiträge von Smartwhise

    Hallo,


    Es ist ein Pulse mhd, 71 PS in weiß mit silberner Tridionzelle geworden. Und falls mir die Farbe irgendwann nicht mehr gefällt kommt halt was neues drauf ;-)


    Danke für das Angebot der Versicherung aber ich habe schon eine super Angebot angenommen. Vll wenn sich die Preise erhöhen ;-)


    GLG

    Hallo meine Lieben,


    ich wollte mich mal bei euch vorstellen. Ich bekomme heute meinen heißgeliebten Smart und kann es gar nicht abwarten. Ich hatte früher schon mal einen kleinen Flitzer und wollte immer wider zurück in die kleine Flitzkugel. Ich freu mich schon total auf nachher wenn ich dann mit ihm durch die STrassen düsen kann.


    Ganz liebe Grüsse aus Hamburg

    Also ich bekommen meinen Smart nächste Woche und ich habe mich für den 71PS entschieden, ich persönlich finde das der für das kleine Auto total ausreicht, aber das ist ja auch immer geschmackssache. Ich freu mich schon ganz doll wenn ich meinen kleinen endlich abholen kann :-D. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim suchen und fahren deines neuen Smarts.