Wie schnell rennt Euer CDI?

  • Zitat


    o.k.mit 140 fahre ich nicht durch scharfe kurven...mit keinem auto.


    nicht durch scharfe auch schon durch normale, genauso auf der landstarße mit 100 muss man den durch die kurven zwingen mit anderen auto fährt man da mit einen Fingerchen durch

  • der 42 ist auch keineswegs als Rennauto konzipiert.
    Mein CDI mach momentan 3400 umdrehungen im 6. Gang mit Roadster-Winterreifen (185 rundrum) Das waren GPS 155 KM/h.
    Mit den Serientrennscheiben geht duraus mehr, aber mit denen macht das fahren keinen spass.
    Nun hab ich das Problem das ich nicht genug Ladedruck für den eingespritzen Diesel bekomme. Er rußt recht kräftig...
    Irgendwie muss ich meine Druckdose *modifizieren*

  • Nach kanpp 3000 gefahrenden km kam es einmalig bisher zu der Angabe Höchstgeschwindigkeit 318 km/h.
    Keine Ahnung wie das zu stande kam. Ich schaue ja immer mal darauf auf diese Zusammenfassung und war gleich so verblüfft, das ich schnell ein Foto machen musste. Denn meine schnellste Tachoanzeige war a2 Mann gerade bei 150km/h und ab da hatte ich auch das Gefühl das er abriegelt und nicht höher zulässt.

  • der schnellste Smart ForTwo ist doch der "Smart Diablo" ??? (über 200 PS)


    Geht auf youtube.de und tipt dort "Smart vs. Ferrari" ein und schaut euch das Video an ;)

  • ob der auch 318 respektive4 391 km/h schafft wage ich doch arg zu bezweifeln ;)

    Allzeit gute Fahrt und smarte Grüße
    Sven
    Das Leben ist eins der härtesten. Es endet immer mit dem Tod.



  • So ein Mist und ich dachte, meiner sei am schnellsten!
    Mal sehen, ob ich das noch toppen kann. Bisher trat der Fehler nur einmal auf und ich wüsste auch nicht, wie man den reproduzieren kann...

  • Zitat

    Original von Schüni


    So ein Mist und ich dachte, meiner sei am schnellsten!
    Mal sehen, ob ich das noch toppen kann. Bisher trat der Fehler nur einmal auf und ich wüsste auch nicht, wie man den reproduzieren kann...


    Ich hatte letztens noch mal 287 km/h auf der Uhr :D
    Ich kenne zwei Punkte auf meiner Hausstrecke, wo dieser Fehler auftreten könnte. Auf der A1 bei Wuppertal nach dem Tunnel und in Köln eine Straße, die mein Navi nicht als durchfahrbar kennt. Frau Müller nervt dann mit: "Bitte wenden!" :evil: Ich schätze mal, die Daten wurden erhoben, als dort die Gasleitung erneuert wurde und die Straße wirklich gesperrt war.

    Allzeit gute Fahrt und smarte Grüße
    Sven
    Das Leben ist eins der härtesten. Es endet immer mit dem Tod.