Mein aktueller Smart

  • Rot .... das war meiner Madam Ihr Wunsch, außen und innen.
    Popowärmer musste er haben ...Jawohl - ist vorhanden
    Servolenkung sollte dabei sein (ist dabei)
    Lederlenkrad, hatt er (leider ohne die Schaltwippen)
    Soundsystem .... hatt er leider nicht (bin da immer noch am Spähen: 2Wege Lautsprecher für die Türen, ohne externe Frequenzweiche, alles zu akzeptablem Preis)
    Zusatzinstrumente ... werden am Donerstag Morgen vom hiesigen SC (Leonberg) eingebaut.


    Gummifussmatten, Gummimatten für die Ablagen hab ich besorgt.
    Gtränkehalter + CD-Halter + Aschenbecher - war im Keller - vom letzten Smart.


    Fehlt noch was Vernünftiges?

  • Getriebesand in Gelb würde ja dazu passen ;-) und eine verkromte Kolbenrückzugsfeder ;-)

    E10 boykotteur!!!



    Frontantrieb? Läufst du auf Händen????

    Einmal editiert, zuletzt von jan-berlin ()

  • Außen und innen Rot hat meiner auch.


    und Standheizung


    sehr praktisch, wenn man keine Garage hat.


    PS:
    Edit sagt ich muss mal ein neueres Bild hochladen. Der alte war außen und innen Blau.

  • Zitat

    Original von beerwish
    Außen und innen Rot hat meiner auch.


    auch innen rot?
    Nervt das nicht nach einer Weile?

    Zafira :-)


    Smart CDI Passion Bj. 09/2010 mit Sitzheizung,Kopfairbags,Servolenkung,Lichtsensor und Regensensor

  • Zitat

    Original von zafira
    auch innen rot?
    Nervt das nicht nach einer Weile?


    Im Gegenteil. Ich freu mich immer wieder, dass ich nicht das langweilige, allgegenwärtige Dunkelgrau habe wie alle. Auch das komplett-Blau, dass ich fast 10 Jahre gefahren habe, hat nie gestört.


    Ganz am Anfang, als ich 1999 meinen Pure mit 45 PS gekauft hatte, gab es noch das einfachste Modell wahlweise innen in Blau.

  • Guten Abend,


    1. Meine zusatzinstrumente sind drin - mit roten Blenden: Klasse!
    2. Tankdeckel (rallyrot) hab ich gefunden bei : herbrand art mobil gmbh


    Sobald der dran ist, kommen Bilder von meinem Würfel.


    Nochwas: die LED-Tagfahrlichter, welche ich in der Allgemein Sparte angefragt habe - werden hier vom SC angeboten: tutti kompletti mit Einbau... für 300 Euronen.
    Kennt Ihr diese Tagfahrleuchten?

    Einen schönen Tag noch ....
    Vital

    Einmal editiert, zuletzt von Vital ()

  • Mein aktueller


    roter cdi passion bj 2010,modelpflege mit hämoridengrill,kopfairbag und regen-lichtsensor

    Zafira :-)


    Smart CDI Passion Bj. 09/2010 mit Sitzheizung,Kopfairbags,Servolenkung,Lichtsensor und Regensensor