Mein neuer Stolz / Mein Smart

  • Hallo Leute, hier mal ein paar Bilder von meinen "neuen" Smart, den ich seit 28.11.2010 besitze. (Über eure Kommentare würde ich mich freuen)






    Smart Fortwo Coupe - MHD,MD.com TFL mit Leaving-Coming-Home, flacher Subwoofer mit integriertem Verstärker, Pioneer AVIC-F20BT Navigation und weitere Extras, Beige Alcantara Sitzbezüge, Smart Club Mitglied seit 11.01.2011


    7 Mal editiert, zuletzt von andre.reith ()

  • Hallo,


    schick und interessante Ausstattungskombination.


    Aber eine Facelift 2010 ist das nicht, wie in Deiner Signatur steht. Das Facelift Modell 2010 ist recht einfach an den runden Lüftungsdüsen rechts und links zu erkennen.
    ich hoffe, man hat Dir diesbezüglich nichts falsches erzählt.


    Grüße
    Ingo

  • Herzlich Willkommen hier und viel Spaß....


    Zitat

    Original von andre.reith
    (Über eure Kommentare würde ich mich freuen)


    Dann will ich mal....schickes Auto...


    positiv:
    - schwarz / schwarz ... einfach elegant
    - Alcantara Sitze beige..sieht schon cool und edel aus
    - Armlehne..ohne könnt nicht fahren
    - schickes Doppel-Din Radio


    negativ:
    - Tagefahrlicht sieht irgendwie nicht stimmig aus, vllt das Plastik drumrum und den Spoiler in Wagenfarbe lackieren lassen
    - 2 Speichen Lenkrad....schau mal nach einem 3 Speichen oder Sportlenkrad. Gerade bei einem Sportlenkrad denkst Du, Du hast ein anderes Auto



    Das schlimme ist, wenn man mal mit Änderungen angefangen hat, ist es schwer aufzuhören, weil man immer wieder etwas findet...aber das macht auch Spaß.


    Gruß
    Ralf

  • naja, dass mit den Tagfahrlichter ist mir auch schon aufgefallen ...
    werde es wohl beim nächsten guten Wetter in Angriff nehmen und die Lampen in die Originalblenden einbauen.


    Kannst du mir sagen wo ich ein schönes Lenkrad herbekommen bzw. könntest du mir eins empfehlen? Ist der Einbau eines Lenkrad's sehr schwer?

    Smart Fortwo Coupe - MHD,MD.com TFL mit Leaving-Coming-Home, flacher Subwoofer mit integriertem Verstärker, Pioneer AVIC-F20BT Navigation und weitere Extras, Beige Alcantara Sitzbezüge, Smart Club Mitglied seit 11.01.2011


  • Naja, schade, dass keiner von euch mehr eine Meinung hat ...
    Die Interessiert mich wirklich sehr ...

    Smart Fortwo Coupe - MHD,MD.com TFL mit Leaving-Coming-Home, flacher Subwoofer mit integriertem Verstärker, Pioneer AVIC-F20BT Navigation und weitere Extras, Beige Alcantara Sitzbezüge, Smart Club Mitglied seit 11.01.2011


  • das lenkrad kannste glaub nicht allein einbauen,wegen dem airbag, dann kann nur jemand machen der eine befugnis hat an airbags rum zu schrauben...

    E10 boykotteur!!!



    Frontantrieb? Läufst du auf Händen????

  • Naja, momentan habe Stahlfelgen mit Radkappen drauf ... da Winterreifen
    im Sommer habe ich schöne 6 Speichen Alu's in Weiß drauf ... sobald ich die Reifen gewechselt habe ... stelle ich ein Bild rein!


    Die Sitzbezüge sind sehr unempfindlich! Bin schön mit neuen Jeans drauf gesessen und ist nichts passiert ...

    Smart Fortwo Coupe - MHD,MD.com TFL mit Leaving-Coming-Home, flacher Subwoofer mit integriertem Verstärker, Pioneer AVIC-F20BT Navigation und weitere Extras, Beige Alcantara Sitzbezüge, Smart Club Mitglied seit 11.01.2011


  • Zitat

    Original von andre.reith
    Kannst du mir sagen wo ich ein schönes Lenkrad herbekommen bzw. könntest du mir eins empfehlen? Ist der Einbau eines Lenkrad's sehr schwer?


    Sorry, habe den Threat garnicht mehr gesehen.....


    Hier kannst mal schauen:


    KLICK MICH


    Ich habe selbst das Brabus (34cm mit Schaltwippen) drin, aber im 450er (Vorgänger von Deinem).


    Einbau....nur über Fachwerkstatt, weil es auch vom TÜV eingetragen werden muss.