Beiträge von MADA

    Mensch bist du ein Lustiges Kerlchen,
    Leute wie dich braucht ein solches Forum .Auch wenn es den Fragesteller nicht weiter bringt aber gelacht hamma .......oder auch nicht .
    Na ja kannst ja nicht den Geschmack eines jeden treffen .
    Ich Dank dir dennoch für den Kopfschüttler.

    Hallo zusammen,
    ich danke für die ergenzende Fragestellung !!!


    Also es ist richtig wir benötigen eigentlich nur neue 3 Taster Schlüsselgehäuse,soweit sind wir nu auch.
    Müßen jetzt nur noch jemand ausfindig machen der diese Gehäuse vertreibt.
    Den Benutzer ichbins,der diese mal angeboten hat, gibts wohl nicht mehr !?
    Ich Dank euch allen und werde mich im www auf die Suche nach den Gehäusen machen .
    Werd es posten wenn ich fündig geworden bin......

    Hallo und guten Abend ,
    möchten mal eben Hallo sagen .
    Nach langem hin und her sind wir seit letzten Freitag Besitzer eines SmartPulse .
    Bj.02 120 Tkm gelaufen .Motor wurde general Überholt , große Inspektion ebenfalls erledigt , zwei Jahre TÜV jaa und .... ach ja Radlager hinten wurden auch erneuert.
    Fährt sich toll macht Spaß , meine bessere Hälfte hat sich schon beschwehrt, so dass ich nur nich am We die Brötchen holen darf :-(
    Wir hoffen wir werden viel Spaß mit ihm haben .


    Weiss jemand von euch wo wir neue Schlüssel herbekommen , bei den alten sind die Ringhalter gebrochen - is nicht so dolle.


    Bis denne mal und allen Lesern eine angenehme Arbeitswoche


    Gruß Manuel & Daniela