Hallo Berliner! - Der Thread

  • Zitat

    Original von 2910kai
    ...
    ich darf ja erst um 15.00 Uhr arbeiten :( :( :( :(
    ...


    Scheint ein ausgespochen interssanter Job im Nudistencamp zu sein.


    Was sagt Karin dazu?


    :D :D :D

  • Ich weiß nicht ob es Euch auch so geht. Ich erlebe diesen Effekt jedenfalls immer wenn die Kugel zur Inspektion war.


    Gestern war der Kleene wieder im SC Marienfelde zur kleinen Durchsicht. Per Saldo wurde ein Ölwechsel mit Filter, TU/AU durchgeführt und diese (sorry) sche.. EBC Blackdash nebst Redstuff sind rausgeflogen und durch die bewährte Kombi Serienscheibe und Greenstuff ersetzt worden. Damit ist das "Wummern" der verzogenen Blackdash Geschichte und der Bremsstaub wird sich auch in Zukunft in Grenzen halten.


    Das sind alles keine Gründe um sich euphorisch über den Rundlauf der Maschine und die Leichtigkeit des Durchzugs zu freuen. Aber, wenn selbst die Beifahrerin grinst muß da was dran sein.


    Verschwörungstheoretiker behaupten ja, dass die Motorelektronik mit der Wartungsintervallanzeige komuniziert. :D Ich denke das ist Quatsch. Nur dieses Gefühl...?


    Bestimmt liegt es am 52kW mhd den ich gestern geliehen habe. Der ist sicherlich eine vernüftige Entscheidung. Vernünftig werde ich aber erst irgendwann später. :D :D :D


    Was das SC Marienfelde angeht, kann ich nur meine positiven Erfahrungen wiederholen. Die Jungs machen einen prima Job.


    Salzufer 02.10.2011 ab 11:00h


    Wir sind dabei


    2 x MaxHAL
    2 x 2910kai
    1 x ma_sa
    1-2 x Schneemann
    1-2 x StylerSlyder
    2-3 x SmartBerlinMitte

  • Etwas zum Schmunzeln


    Schönen Freitag



    Salzufer 02.10.2011 ab 11:00h


    Wir sind dabei


    2 x MaxHAL
    2 x 2910kai
    1 x ma_sa
    1-2 x Schneemann
    1-2 x StylerSlyder
    2-3 x SmartBerlinMitte
    1-2 x Icestar
    2 x Smarti_for2
    1 x Pommerberliner
    1 x Gordenjack

  • also ich würde auch zum smarttreffen kommen mit meiner lebensabschnittsgefahr :-)könnt mich eintragen



    ps schönes wochenende

    Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein es ist mein SUPERMANSMART!!! :D