Hallo Berliner! - Der Thread

  • Es hat so seine Vorteile, wenn man gucken kann. :D :D :D
    Die Uhrzeit steht in der unteren Zeile (6.37); nicht im vorigen Beitrag von kai, 20.35


    Also: Augen auf! oder warst du noch nicht wach?


    Grüsse
    herby

  • Hallo,


    so der Freitag ist fast geschaft :D :D :D


    Kassenscheinprüfung mit gut bestanden :D :D :D


    Nach Fererabend noch zu MT-Cars, und dann kann das Wochenende kommen :D :D

  • Jedes Forum hat so seine Eigenarten. ;) Deshalb gibt es auch hier ein paar davon.


    Dabei solltet Ihr überlegen ob es nur ungewohnt oder verbesserungswürdig ist. Wenn Euch solche Verbesserungswürdigkeiten auffallen, dann ist positive Kritik hilfreich. Argumentiert bitte eindeutig. So könnt Ihr dazu beigetragen, dass Verbesserungsvorschläge im Rahmen der technischen Möglichkeiten einfließen.


    z.B. Zeit der Beitragserstellung


    Derzeitiger Ort am Ende des Postings in der Autorenspalte.


    Besser wäre:


    Am Anfang des jeweiligen Postings links im Kopfzeilenfeld oder oben in der Autorenspalte, da dies


    dem normalen Lesefluß links/oben -> rechts/unten entspricht


    bei längeren Beiträgen ohne scrollen die Erstellungszeit sofort zuweisbar ist


    beim diagonalen Lesen sofort sichtbar ist wer - wann - was zu welchem Thema geschrieben hat



    Weshalb ich in Verdana geschrieben habe? :D :D :D Weshalb ich in Verdana geschrieben habe?



    Dieser Font ist zwar serifenlos, aber dafür etwas höher


    der Sehwinkel ist für Schwachsichtige besser


    die Serifenlosigkeit kann am Monitor durch das Mitführen des Mauszeigers ausgelichen werden


    sieht moderner aus


    verbraucht weniger Platz in der Breite


    lässt sich bei der Beitragserstellung leicht einstellen

  • Zitat

    Original von herby
    Es hat so seine Vorteile, wenn man gucken kann. :D :D :D
    Die Uhrzeit steht in der unteren Zeile (6.37); nicht im vorigen Beitrag von kai, 20.35


    Also: Augen auf! oder warst du noch nicht wach?


    Grüsse
    herby


    :P :P :P :P :P :P
    Das mit den Augen kann schon sei, arbeite ja auch drei Schichten.
    Alles nicht so schlimm, habe nämlich gestern meine 1000 fertig gemacht und bin einige Runden gefahren.
    Gruß
    Thomas

  • Wie gut waren meine Rateversuche bezüglich der Felgen im Banner eigentlich, MaxHAL? So gut, dass du den anderen den Ratespaß nicht verderben wolltest oder so falsch, dass dein Gelächter noch nicht verklungen ist und du daher noch nicht an die Tasten gekommen bist? :D


    Ciao,


    Smartinese

  • Zitat

    Original von 2910kai
    ich muß ja auch was tun, aber zu hause



    Laminat raus, ein paar Stemmarbeiten und vielleicht noch ein paar Schleifarbeiten


    Kai wie willst du das denn machen????
    Denn mit Messer und Gabel wird das doch nichts.


    Fragende Grüsse
    herby

  • Sorry kai,


    ich bin morgen in der Werkstattund bereite meine Schweller zum lackieren vor.
    Der Lack kommt nächste Woche, dann kann ich lackieren; dann hab ich bald auch meine Teile alle in Blau metallic.


    Grüsse
    herby

  • Hallo Heidi,


    Deckel und Schrauben sind in Arbeit.


    Jetzt wird´s ja schon wärmer.....


    Grüsse
    herby

    Ich habe keine Ahnung, davon aber jede Menge.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • ich melde mich hiermit aus dem urlaub zurück...eine woche ostsee bei bestem wetter und mein smarti hat gut auf der autobahn durchgehalten :D

    Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein es ist mein SUPERMANSMART!!! :D