Bye, Bye Smartie....

  • ...und hallo Smartie ;-)


    Verkaufe jetzt mein silbernes 450er cdi Coupe... (Falls Ihr jemanden kennt der eines sucht, nur zu mir schicken :)


    Habe mir einen 451er Cabriolet pulse MHD gekauft mit Soundpaket, Radio 9, Klima, Softtouch :) hat 18tkm runter ist knappe 20 Monate alt und sehr bald mein :)


    Einmal Smart immer Smart...

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_HH ()

  • Zitat

    Original von Silversmart_HH


    Einmal Smart immer Smart...



    Richtig so, fahre zwar noch nichtmal einen Monat Smart, will ihn aber nicht mehr missen, der bleibt so lange er fahrt :D

  • Hoffen wir mal, dass der Sommer gut und trocken wird.


    Der "Alte" ist auch schon weg... ;(

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish

  • So jetzt mal wieder etwas neues zum Smart!


    Der Wagen läuft einfach super. Habe schon diverses eingebaut, wie neues Radio Ambiente und Einstiegslicht.


    Jetzt bekam der Herr auch neue Schuhe:


    Da er leider etwas "hochbeinig" aussah kam auch gleich noch ne schicke Tieferlegung rein:



    Und da der Vorbesitzer leider nicht so nett zum Smartie war bekam er auch noch eine frische Politur und Lackversiegelung:




    So long... neues Radio ist schon bestellt, und dann geht erstmal das Geld für Pflegeprodukte drauf :)

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish

  • Oh, da hätte ich mal zugreifen sollen. Habe mir einen Smart aufschwatzen lassen, nicht wirklich gut erhalten und auch teuer. Außerdem stehe ich auf schwarz. Man stößt einfach immer zu spät auf die richtigen Foren. Grmbl
    Viele Grüße

  • Hey Sveny81,
    aus Fehlern lernt man.


    Und grade beim Smart ist das wissen sehr sehr angebracht beim Gebrauchtwagenkauf.


    Aber jetzt bist ja hier und wenn was ist hilft dir jeder gern