Wieder ein Franke...

  • Hallo zusammen,


    ich bin ab nächsten Freitag auch stolzer Besitzer eines ´07er Fortwo Coupé mit 61 PS und einer (für so ein kleines Auto) sehr guten Ausstattung wie Klima, Panoramadach usw.
    Das ist "mein erstes" Mal, vorher habe ich immer auf Fortbewegungsmittel aus Wolfsburg zurückgegriffen. Vor zwei Wochen hat sich mein Arbeitskollege einen neuen MHD gekauft und da war´s dann passiert :D
    Die gestrige, erste Probefahrt beim Händler verlief "komisch". Ich dachte bisher immer, alles was Räder hat fahren zu können :]
    Zum Glück ist der Händler ca. 60 km von meinem Wohnort entfernt und es hat mich auch niemand erkannt.
    So, dass war´s dann erstmal von mir. Falls jemand aus meiner Gegend kommt, einfach mal melden.


    Gruß Bernd

  • Hallo,


    und herzlich willkommen!


    Da sind dann zwei Franken neu hier dabei, denn ich bin ja auch erst am 3.10. hier dazugestossen.


    Viele Grüsse


    Lasse

  • Hallo und Willkommen Bernd,


    wird dein smartie über den club versichert??


    Pass auf dass deine Frau/Freundin den Smarti nicht fährt, sonst bist du ihn los=)


    Gruss aus NDS


    Lutz

  • Hi Bernd,


    einen schönen Gruß aus Oberfranken und herzlich willkommen! Scheint ja ganz so, als ob Franken das neue smart-Land wird. ;)


    smarte Grüße
    Christian bzw. smartie92

  • Zitat

    Original von smartie92
    Hi Bernd,


    Scheint ja ganz so, als ob Franken das neue smart-Land wird. ;)


    Hallo,


    vielleicht können wir mal eine kleine "Franken-Fraktion" gründen, oder darauf hinarbeiten, im nächsten Frühjahr oder Sommer ein Smart-Treffen in der Fränkischen Schweiz zu veranstalten? Ich habe früher schon Rallys für meinen Oldie-Club vorbereitet und bin gern auch hier dazu bereit.


    Viele Grüsse


    Lasse